Bitte was? Das ist doch absurd.
Du bestellt sicher auch nichts bei Hermes
und trägst nur selbstgeklöppelte Kleidung etc.
Hier werden privat die doppelten Meilen mit jedem Umsatz angezeigt. Aufladung FDL sind weiter 1M/2EU.Trotz Teilnahme an der Aktion werden auf meiner privaten Karte lediglich die normalen Meilen angezeigt.
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die Zusatzmeilen im Rahmen der Abrechnung gebucht werden und nicht im OnlineBanking sichtbar sind.
Hier ist ebenfalls alles wie angekündigt, d.h.doppelte Meilen werden in der Umsatzanzeige vermerkt.Wie klappt es bei euch mit den "doppelten Meilen" aktuell bei der DB MM Kreditkarte?
Finanzdienstleistungen? Dann passt es.Trotz Teilnahme an der Aktion werden auf meiner privaten Karte lediglich die normalen Meilen angezeigt.
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die Zusatzmeilen im Rahmen der Abrechnung gebucht werden und nicht im OnlineBanking sichtbar sind.
Ist auch so!Trotz Teilnahme an der Aktion werden auf meiner privaten Karte lediglich die normalen Meilen angezeigt.
Doppelt Meilen auf alles außer Tiernahrung.Seh keine Logik dahinter,
Klappt bei mir wunderbar. Konnte bisher 5k Meilen sammeln, das ist für mich recht viel
Bei mir (private Karte) wurde nach 2000€ Umsatz die doppelten Meilen gestrichen - sogar anteilmäßig in der letzten Zahlung. Also dürften da genau 2000 Meilen so verbucht sein. Anzeige korrekt im Online-Banking (2M/2€).Die doppelten Meilen gibt es aber doch nur bis max. €2.000 Umsatz?
Bei mir werden sie auch im Onlinebanking angezeigt, und in der Tat gibt's die nicht für Revolut und co (aber für manche wie z.B. Payzy gibt es doppelte Meilen, also so ganz trennscharf ist das auch nicht).
War mir nicht sicher, ob es bis 2k insgesamt geht (also eigentlich nicht der Rede wert) oder auf Transaktionen unter 2k beschränkt ist.Bei mir (private Karte) wurde nach 2000€ Umsatz die doppelten Meilen gestrichen - sogar anteilmäßig in der letzten Zahlung. Also dürften da genau 2000 Meilen so verbucht sein. Anzeige korrekt im Online-Banking (2M/2€).
Danach wieder nur 1M/2€.
Korrekt soweit
Weil ich so viel umgesetzt habeWarum schreibst du dann aber dass du 5k Meilen sammeln konntest?
Weil ich so viel umgesetzt habe
Die war natürlich hilfreich und ich meinte ja, dass ich keine Probleme festgestellt habe. Ich glaube, nächsten Monat gibt es die Promo auch nochmalOk, die ganzen Beiträge vor deinem handelten von der Doppelmeilenaktion, daher dachte ich dass du dich auch drauf beziehst.
?Da die laufende Aktion bis 30.06. läuft, ist es recht unwahrscheinlich, dass es die Promo im nächsten Monat noch einmal gibt.
Komisch! Ich finde dazu gerade Nix in der App.In der App habe ich heute den Hinweis bekommen, dass die DB ab 01.06.2026 vorhandenes Guthaben verzinst.
Gutschrift monatlich, tagesaktuell. Aktionszins vom 01.06.-30.11.2026 2,1%p.a..