ANZEIGE
Alkohol ist ungesund.Leute, es ist über 30°C, geht mal in einen Fränkischen Biergarten und trinkt ein ordentliches Pils vom Faß, natürlich 0,5 Liter, das kühlt die Gemüter.Prost!
Alkohol ist ungesund.Leute, es ist über 30°C, geht mal in einen Fränkischen Biergarten und trinkt ein ordentliches Pils vom Faß, natürlich 0,5 Liter, das kühlt die Gemüter.Prost!
Es kommt auf die Menge an.Alkohol ist ungesund.
So wer testet es und verrät, ob das Schufa Datum für den Vertragsabschluss das gleiche bleibt?
Anhang anzeigen 340067
Meine ist auch noch bis Ende 29 gültig. Mal schauen… steht aktuell eh nich in der Schufa, weil ich sie gesperrt hatte und wieder entsperrt und dann löscht die CoBa die aus der Schufa. Nur mit ganz neuem Datum drin, wäre doof. Is meine älteste Karte.Und um wieder auf das eigentliche Thema hier zurückzukommen:
ich habe noch keine solche Nachricht der Commerzbank bzgl. Umstellung der MC auf VISA bekommen.
Meine Karte wurde aber auch erst im Januar d.J. um 5 Jahre (glaube ich zumindest; evtl. auch nur 3) verlängert und läuft also erst in einigen Jahren ab.
Vielleicht erfolgt der Wechsel ja sukzessive.

Push nein, aber die Vormerkungen sind sofort ersichtlich.Gibt es bei Bezahlung mit der Commerzbank giro/Visa-Debit eine Pushbenachrichtigung? Sind diese Buchungen sofort als vorgemerkt sichtbar?
fick dich
„c“ und „k“ wurde hier richtig verwendetfick dich
Ja, ich hab eines eröffnet um durch entsprechenden Füllstand die Kontogebühren zu umgehen. Läuft absolut unproblematisch. Die Konditionen sind ja einsehbar. Nur die Abfrage über HBCI hat mich einen Anruf gekostet.Gibt es hier Menschen, die ein Depot bei der CoBa haben? (nicht comdirekt) und Erfahrunge? Empfehlungen? - Bzw. im Fall Unicredt Übernahme, hab ich darauf natürlich auch keine Lust mehr
(Hab ja testhalber das PureDepot eröffnet, und das tut; ist aber eben auch sehr eingeschränkt)
Gibt es hier Menschen, die ein Depot bei der CoBa haben? (nicht comdirekt) und Erfahrunge? Empfehlungen? - Bzw. im Fall Unicredt Übernahme, hab ich darauf natürlich auch keine Lust mehr
(Hab ja testhalber das PureDepot eröffnet, und das tut; ist aber eben auch sehr eingeschränkt)
dann geh heulen, deine mudda ist auch unpassend„c“ und „k“ wurde hier richtig verwendet
Nichtsdestotrotz ist es mehr als unpassend.
danke.'haben' nicht, aber ich hatte es früher (ziemlich lange Jahre sogar). Funktioniert problemlos, ist aber auch nicht besser als comdirect (in der Normal-Version). Habe deshalb irgendwann das Coba-Depot zum ohnehin vorhandenen comdirect-Depot übertragen.
Nachteil des Coba-Depots, wenn man einen Investment-Sparplan dort laufen hat: Bruchstücke können nur umständlich über den Telefonservice verkauft werden.
Letzteres ist übrigens auch bei der HVB so; und die hat auch bei weitem nicht den Umfang an Markt-Informationen zu bieten wie Coba und comdirect.
Werden die Bruchstücke nicht automatisch im Direktgeschäft veräußert, wenn die gesamte Position verkauft wird?'haben' nicht, aber ich hatte es früher (ziemlich lange Jahre sogar). Funktioniert problemlos, ist aber auch nicht besser als comdirect (in der Normal-Version). Habe deshalb irgendwann das Coba-Depot zum ohnehin vorhandenen comdirect-Depot übertragen.
Nachteil des Coba-Depots, wenn man einen Investment-Sparplan dort laufen hat: Bruchstücke können nur umständlich über den Telefonservice verkauft werden.
Letzteres ist übrigens auch bei der HVB so; und die hat auch bei weitem nicht den Umfang an Markt-Informationen zu bieten wie Coba und comdirect.
Werden die Bruchstücke nicht automatisch im Direktgeschäft veräußert, wenn die gesamte Position verkauft wird?
Ob das gerichtsfest ist?Stimmt. Steht in den FAQ zur Kontoeröffnung. Maximal verwirrend.
Abweichend zum PLV und zur Entgeltinformation https://www.comdirect.de/cms/docs/cori12090.pdf