ALL Signature (Prämienpunkte/Statuspunkte Abo)

ANZEIGE

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
738
510
ANZEIGE
Hast Du weitere Informationen zu der Chinese subscription? Tönt spannend

Man sollte aber nur die Premium Card (mit 20 nights) kaufen wenn man schon Explorer+ hat, weil man max. 50 Nights pro Jahr von Subscriptions bekommen kann.
Alle Vorteile gelten selbstverständlich nur in China/Hongkong/Macau.

Screenshot 2026-05-04 at 18.13.34.png

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.235
1.221
LSAS

Man sollte aber nur die Premium Card (mit 20 nights) kaufen wenn man schon Explorer+ hat, weil man max. 50 Nights pro Jahr von Subscriptions bekommen kann.

Anhang anzeigen 336677
Danke fürs Teilen, das probiere ich allenfalls nächstes Jahr.

Dieses Jahr habe ich die 30 Nächte via Explorer + und aktuell 25 weiter „butt in bed“, komme also auf die 30 (indem ich ohnehin anfallende Nächte von anderen Ketten zu Accor geschoben habe).

Mit vielen (ohnehin anfallenden) Nächten in Zürich und einer guten Rate beim Wettbewerb klingt das attraktiv für mich; Danke nochmal!

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
395
235
MUC
Endlich auch mal was für ehemalige Bestandskunden:

Aktuelle Neukunden-Promo - mit "MEGAOFERTA2026" gibt es 20% Rabatt (jährliche Zahlung) bzw. 10% (quartalsweise Zahlung).
Bspw.: 'Absolute' Plan mit jährlicher Zahlung: 6.230,40 BRL = ~1.081€

Aktuelle Bestandskunden-Promo - mit "VOLTEMEGA2026" gibt es 15% Rabatt (jährliche Zahlung) bzw. 8% (quartalsweise Zahlung).
Bspw.: 'Absolute' Plan mit jährlicher Zahlung: 6.619,80 BRL = ~1.145€

Buchbar bis 19.05.2026
weitere Details: https://all.accor.com/a/en/loyalty-program/subscription-program/terms-and-condition-offers.html

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.235
1.221
LSAS

Anhang anzeigen 336677
Mir haben noch 5 Nächte gefehlt zum Platinum, die konnte ich nun mit der Basic Card erhalten, waren instant im account gutgeschrieben. Danke nochmal für den Hinweis.

chris88

Neues Mitglied
03.01.2026
2
1
ich habs auch abonniert und die Punkte erhalten. Am 5.5. ist der nächste Monat auf der Kreditkarte belastet worden, aber bis heute keine Punkte erhalten.
Trotz mehreren Mail keine Punkte, und auch keine Rückmeldung von accor.

Weiss nicht mehr, was ich noch unternehmen soll….

• Like
Reaktionen: ozymandias1

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
479
681
ich habs auch abonniert und die Punkte erhalten. Am 5.5. ist der nächste Monat auf der Kreditkarte belastet worden, aber bis heute keine Punkte erhalten.
Trotz mehreren Mail keine Punkte, und auch keine Rückmeldung von accor.

Weiss nicht mehr, was ich noch unternehmen soll….
Gleiches Problem bei mir. Für Mai ist meine Zahlung erfolgt, aber ich habe weder Status- noch Bonuspunkte erhalten (hat bisher immer problemlos geklappt). In der App steht "nächste Signature-Verlängerung 0x. Mai 2026". Chat sagt mir Anfang Mai, das Problem sei bekannt und in Arbeit, seit dem ist aber noch nichts passiert. Ich hab auch gerade nochmal eine E-Mail hinterhergeschickt.

favouriteplanet

Reguläres Mitglied
28.05.2025
49
188
Hat jemand Erfahrungen was die Übertragungsdauer von Punkten von einem ALL-Konto zu einem anderen im Rahmen des Signature Absolute Plans angeht?

chris88

Neues Mitglied
03.01.2026
2
1
Gleiches Problem bei mir. Für Mai ist meine Zahlung erfolgt, aber ich habe weder Status- noch Bonuspunkte erhalten (hat bisher immer problemlos geklappt). In der App steht "nächste Signature-Verlängerung 0x. Mai 2026". Chat sagt mir Anfang Mai, das Problem sei bekannt und in Arbeit, seit dem ist aber noch nichts passiert. Ich hab auch gerade nochmal eine E-Mail hinterhergeschickt.
Hast Du eine Rückmeldung erhalten? Ich hab nochmals geschrieben, aber funkstille

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
489
803
Oh, danke. Die Funktion kannte ich noch nicht. Kann ja auch ganz interessant sein, wenn man die Punkte nach Extern (z. B. auf ein nicht eigenes Bahnbonus-Konto) weiter transferieren möchte.

• Like
Reaktionen: favouriteplanet

favouriteplanet

Reguläres Mitglied
28.05.2025
49
188
Hat jemand Erfahrungen was die Übertragungsdauer von Punkten von einem ALL-Konto zu einem anderen im Rahmen des Signature Absolute Plans angeht?
Nachdem ich unter 0800 2022017 mehrfach direkt rausgeflogen bin und es auf zwei E-Mails (eine in Deutsch, eine wenig später in Englisch) innerhalb von einer Woche keine Reaktion gab, hat heute der telefonische Kontakt geklappt. Alles nicht ganz fix machbar und aktuell warte ich noch auf eine finale Bestätigung, die frühestens heute und spätestens im Wochenverlauf in einem sehr freundlichen Gespräch angekündigt wurde.

Alpaca

Reguläres Mitglied
13.01.2018
92
198
Hier ebenfalls. April und Juni wurden gutgeschrieben, der Mai fehlt bis heute. Habe den Kundenservice kontaktiert. Antwort steht aus.

gobecks

Erfahrenes Mitglied
27.12.2015
269
66
DUS
ich habe soeben per Mail eine "elektronische Rechnung vom Rathaus Sao Paolo" erhalten.

Habe mich mit dem genauen Inhalt der Mail noch nicht befasst, es geht aber um HOTELARIA ACCOR BRASIL/SA,, was weiß ich...
Meine einzige Verbindung nach Brasilien und Accor ist die "Signatur Mitgliedschaft".

Ich muß mir das später mal übersetzen lassen, schreibe es hier nur weil es evtl. andere user gibt die entweder wissen was es damit auf sich
hat oder ob es klassischer SPAM ist.

Und NEIN, ich habe keine links angeklickt odgl.

VG

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
479
681
Die Rechnung ("Nota Fiscal de Serviços Eletrônica") habe ich auch erhalten. Die ist meines Erachtens seriös, ich habe ähnliches auch schon im Zusammenhang mit Hotelübernachtungen in Brasilien gesehen. Mein Junibetrag wurde jetzt regulär abgebucht, heute kam eine "Bem-vindo(a) ao ALL Signature"-Willkommens-E-Mail, die Juni-Punkte sind da, und das Signature-Abo ist in der App wieder sichtbar (war zwischenzeitlich weg). Die Mai-Punkte hab ich immer noch nicht.

Weiß nicht, ob das schon bekannt ist: Über die brasilianische Hilfe-Seite von Accor gibt es ein Formular zur Meldung fehlender All Signature-Punkte: Direktlink. Das habe ich vor ein paar Tagen erst entdeckt (und darüber aber auch noch keine Antwort erhalten, aber man kann es ja versuchen).

• Like
Reaktionen: bongobongo und Alpaca