ALL Signature (Prämienpunkte/Statuspunkte Abo)

ANZEIGE

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
730
500
ANZEIGE
Hast Du weitere Informationen zu der Chinese subscription? Tönt spannend

Man sollte aber nur die Premium Card (mit 20 nights) kaufen wenn man schon Explorer+ hat, weil man max. 50 Nights pro Jahr von Subscriptions bekommen kann.
Alle Vorteile gelten selbstverständlich nur in China/Hongkong/Macau.

Screenshot 2026-05-04 at 18.13.34.png

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.229
1.206
LSAS

Man sollte aber nur die Premium Card (mit 20 nights) kaufen wenn man schon Explorer+ hat, weil man max. 50 Nights pro Jahr von Subscriptions bekommen kann.

Anhang anzeigen 336677
Danke fürs Teilen, das probiere ich allenfalls nächstes Jahr.

Dieses Jahr habe ich die 30 Nächte via Explorer + und aktuell 25 weiter „butt in bed“, komme also auf die 30 (indem ich ohnehin anfallende Nächte von anderen Ketten zu Accor geschoben habe).

Mit vielen (ohnehin anfallenden) Nächten in Zürich und einer guten Rate beim Wettbewerb klingt das attraktiv für mich; Danke nochmal!

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
393
234
MUC
Endlich auch mal was für ehemalige Bestandskunden:

Aktuelle Neukunden-Promo - mit "MEGAOFERTA2026" gibt es 20% Rabatt (jährliche Zahlung) bzw. 10% (quartalsweise Zahlung).
Bspw.: 'Absolute' Plan mit jährlicher Zahlung: 6.230,40 BRL = ~1.081€

Aktuelle Bestandskunden-Promo - mit "VOLTEMEGA2026" gibt es 15% Rabatt (jährliche Zahlung) bzw. 8% (quartalsweise Zahlung).
Bspw.: 'Absolute' Plan mit jährlicher Zahlung: 6.619,80 BRL = ~1.145€

Buchbar bis 19.05.2026
weitere Details: https://all.accor.com/a/en/loyalty-program/subscription-program/terms-and-condition-offers.html

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.229
1.206
LSAS

Anhang anzeigen 336677
Mir haben noch 5 Nächte gefehlt zum Platinum, die konnte ich nun mit der Basic Card erhalten, waren instant im account gutgeschrieben. Danke nochmal für den Hinweis.

chris88

Neues Mitglied
03.01.2026
1
1
ich habs auch abonniert und die Punkte erhalten. Am 5.5. ist der nächste Monat auf der Kreditkarte belastet worden, aber bis heute keine Punkte erhalten.
Trotz mehreren Mail keine Punkte, und auch keine Rückmeldung von accor.

Weiss nicht mehr, was ich noch unternehmen soll….

• Like
Reaktionen: ozymandias1

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
440
612
ich habs auch abonniert und die Punkte erhalten. Am 5.5. ist der nächste Monat auf der Kreditkarte belastet worden, aber bis heute keine Punkte erhalten.
Trotz mehreren Mail keine Punkte, und auch keine Rückmeldung von accor.

Weiss nicht mehr, was ich noch unternehmen soll….
Gleiches Problem bei mir. Für Mai ist meine Zahlung erfolgt, aber ich habe weder Status- noch Bonuspunkte erhalten (hat bisher immer problemlos geklappt). In der App steht "nächste Signature-Verlängerung 0x. Mai 2026". Chat sagt mir Anfang Mai, das Problem sei bekannt und in Arbeit, seit dem ist aber noch nichts passiert. Ich hab auch gerade nochmal eine E-Mail hinterhergeschickt.