ANZEIGE
2008 gab es mit der DKB Visa 3,8 % Zinsen. Hatte die M&M-Karte die gleichen Zinssätze?Ich kann mich auch erinnern. Die guten alten Zeiten. Ich meine es gab annähernd 4%.
2008 gab es mit der DKB Visa 3,8 % Zinsen. Hatte die M&M-Karte die gleichen Zinssätze?Ich kann mich auch erinnern. Die guten alten Zeiten. Ich meine es gab annähernd 4%.
Bei mir auch nicht. Scheint also beim Abrechnungsstichtag 03. eines Monats also wohl ein Problem zu geben. Manches läuft einfach so weiter bei bei der DKB...Bei mir auch nicht.![]()
2008 - das ist doch schon einige Jahre/Monde/ Änderungen bei M&M her2008 gab es mit der DKB Visa 3,8 % Zinsen. Hatte die M&M-Karte die gleichen Zinssätze?
Dito. Die DeuBa-Karte ist auch bei mir nur bedingt verlässlich. Ein Ablehnungsmuster ist nicht zu erkennen, daher für stressfreies Bezahlen eher untauglich.Geht das nur mir so ?
Ich habe die Karte in den letzten Monaten sehr häufig genutzt, auch interkontinental. Keine einzige Ablehnung.gefühlt bekomme ich bei der DB M&M Kreditkarte weitaus mehr nicht nachvollziehbare Ablehnungen bei Zahlungen in Geschäften als bei der DKB-Karte. Geht das nur mir so ?
Selbst mir passiert das. Ich meine(!) dass liegt in Geschäften am PIN-Zähler bei Kontaktloszahlungen. Anstatt zum Stecken oder PIN aufzufordern, gibts direkt ne Ablehnung.gefühlt bekomme ich bei der DB M&M Kreditkarte weitaus mehr nicht nachvollziehbare Ablehnungen bei Zahlungen in Geschäften als bei der DKB-Karte. Geht das nur mir so ?
Funktioniert bei mir gut mit Curve PaySelbst mir passiert das. Ich meine(!) dass liegt in Geschäften am PIN-Zähler bei Kontaktloszahlungen. Anstatt zum Stecken oder PIN aufzufordern, gibts direkt ne Ablehnung.
Hab auch den 3. als Abrechnungsdatum aber bisher wurden keine Meilen gutgeschriebenBei mir auch nicht. Scheint also beim Abrechnungsstichtag 03. eines Monats also wohl ein Problem zu geben. Manches läuft einfach so weiter bei bei der DKB...![]()

Geht das nur mir so ?
nur geht's beim Stecken nach Ablehnung kontaktlos auch nichtSelbst mir passiert das. Ich meine(!) dass liegt in Geschäften am PIN-Zähler bei Kontaktloszahlungen. Anstatt zum Stecken oder PIN aufzufordern, gibts direkt ne Ablehnung.
Es bleibt auch im Juni beim überschaubaren Unterschriftsbonus von 500 Meilen (Blau) und 4.000 Meilen (Gold).
Angebot gilt nur bei Beantragung einer Miles & More MyFlex Credit Card im Aktionszeitraum vom 01.06. bis zum 31.07.2026 und anschließender Ausstellung der beantragten Kreditkarte. Das Angebot gilt für alle Kund:innen, auf die in den letzten 12 Monaten keine Lufthansa Miles & More Credit Card, herausgegeben von der Deutsche Bank AG, ausgestellt war. Eine Kombination mit Vorteilen aus anderen Werbeaktionen ist nicht möglich. Die Meilen ersetzen den regulären Willkommensbonus. Der Willkommensbonus gilt bei einer Mindestvertragsdauer von 12 Monaten für das beantragte Produkt. Bei einer Kündigung des Kartenproduktes in den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit werden die Meilen dem Miles & More Konto wieder abgezogen.
Kann ich nur unterschreiben. Verschiedenste Länder und Konstellationen von Kleinstbeträgen in Kenyanischen Tankstellen zu großen Beträge in Malls. Keine einzige Ablehnung (außer an dem Tag, wo mal was kaputt war). Nur einmal die Karte online gesperrt beim Reste-KarussellIch habe die Karte in den letzten Monaten sehr häufig genutzt, auch interkontinental. Keine einzige Ablehnung.
mmh. lohnt sich dann doch eher die 5000 für die Revolutaufladungen die längste Zeit des Monats bei der DB zu belassen statt für revpoints bei Revolut - hilft auch, wenn man zu faul war, die 500 euro microlimit zu erhöhen.2,1% p.a. tagesaktuell berechnet bis zum 30.11.2026
Leider bis heute immer noch nicht.Hallo zusammen,
Hat jemand schon die Meilen für den letzten Monat, mit Abrechnung am 2., drauf bekommen?
Sind hier gerade eben eingetroffen.Leider bis heute immer noch nicht.
Abrechnung am 3.6. sind seit gestern da.Leider bis heute immer noch nicht.
hatte nach Wochenende und der ersten Nacht der Woche heute morgen damit gerechnet.
war wohl zu logisch gedacht.