SumUp Pay

ANZEIGE

berndy2001

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
455
46
Wien
ANZEIGE
wie erkennen die das? Händlername und MCC ist doch gleich auf der Rechnung?

Für mich (in Österreich) durch die neue Regelung leider uninteressant geworden, wir haben aus der Liste nur Lidl und Penny. Aber mir war eh bewusst, dass 1% auf Dauer nicht tragbar ist.
Klappt doch bei hofer in Österreich @rmol

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tmmd und rmol

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.740
789
Danke, dann ist die Liste der Supermärkte bei Sumup also doch nur beispielhaft.

Hat schon jemand Erfahrung mit Hit-Supermärkten ?

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.954
1.543
Oberfranken
Weiß jemand, wie man die in der App hinterlegte Telefonnummer (die bereits abgeschaltet wurde) ändern kann?
In der App steht nur, dass man den Kundenservice kontaktieren soll. Das geht erst morgen wieder.
Stelen die sich an oder geht das mit einem kurzen Chat?

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.740
789
Der Chat dort ist doch sowieso kein Live-Chat. Also ich würde es denen einfach im Chat schreiben und hoffen, dass es unbürokratisch erledigt wird.

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.954
1.543
Oberfranken
Warst du erfolgreich?
Noch nicht. Erst wurde ich noch mal gefragt, was mein Problem ist. Dann wurde heute abend die alte Nummer (die in der App hinterlegt ist) und die neue Nummer gefragt. Wielleicht bringen die es morgen fertig, die Nummer zu ändern. Anscheinend arbeiten die mit KI (=künstlicher Idiot)
Ich verstehe nicht, warum ich das nicht selbst in der App erledigen kann. Die E-Mail Adresse könnte ich selbst ändern.

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.358
402
Noch nicht. Erst wurde ich noch mal gefragt, was mein Problem ist. Dann wurde heute abend die alte Nummer (die in der App hinterlegt ist) und die neue Nummer gefragt. Wielleicht bringen die es morgen fertig, die Nummer zu ändern. Anscheinend arbeiten die mit KI (=künstlicher Idiot)
Ich verstehe nicht, warum ich das nicht selbst in der App erledigen kann. Die E-Mail Adresse könnte ich selbst ändern.
Ich habe Anfang 2025 versucht meine Handynummer zu ändern, da ich den Fehler, meine Geschäftsnummer angegeben zu haben, korrigieren wollte. Damals wurde mir mitgeteilt, dass es nicht möglich sei, die Nummer zu ändern. Ich sollte ein neues Profil mit der aktuellen Handynummer anlegen und mich dann mit dem Support in Verbindung setzen, damit sie mir "bei der Verifizierung weiterhelfen können". Da ich weiterhin Zugriff auf die Nummer habe, habe ich es erst einmal sein lassen.

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.954
1.543
Oberfranken
Ich habe Anfang 2025 versucht meine Handynummer zu ändern, da ich den Fehler, meine Geschäftsnummer angegeben zu haben, korrigieren wollte. Damals wurde mir mitgeteilt, dass es nicht möglich sei, die Nummer zu ändern. Ich sollte ein neues Profil mit der aktuellen Handynummer anlegen und mich dann mit dem Support in Verbindung setzen, damit sie mir "bei der Verifizierung weiterhelfen können". Da ich weiterhin Zugriff auf die Nummer habe, habe ich es erst einmal sein lassen.
Das ist merkwürdig, wie und wo soll man ein neues Profil anlegen? Es steht nur ein Smartphone zur Verfügung. Ich warte mal ab, was die antworten, falls die mein Problem überhaupt verstehen.

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.358
402
ANZEIGE
Das ist merkwürdig, wie und wo soll man ein neues Profil anlegen? Es steht nur ein Smartphone zur Verfügung. Ich warte mal ab, was die antworten, falls die mein Problem überhaupt verstehen.
Ich habe das damals so interpretiert, dass ich mich mit der anderen Handynummer neu anmelden soll, dass dann aber die Standardidentifikation fehlschlägt, weil sie feststellen, dass ich schon einen Account habe. Ich bin richtig gespannt, was bei dir rauskommt.