ANZEIGE
Sei schlau - stell Dich dumm!Beim ersten Zahlungsversuch im Ausland... immer die Dummy-Karte nehmen... und auf freundliche Einheimische hoffen! ;-)
Sei schlau - stell Dich dumm!Beim ersten Zahlungsversuch im Ausland... immer die Dummy-Karte nehmen... und auf freundliche Einheimische hoffen! ;-)
Bananasplit oder Capri Becher hätte Horch und Guck auf den Plan gerufen.und wieder was gelernt...
Bananasplit oder Capri Becher hätte Horch und Guck auf den Plan gerufen.
"Schweden" war halt "neutral".
Gerade mal geschaut, wie man sich so einen Schwedenbecher denn vorstellen muss:Mein Schwiegervater schaffte in den 80ern im Hotel Merkur in Leipzig und ausserhalb der Messezeiten, besuchte meine +1 ihn gelegentlich, wenn die Schule aus war. Zum Einen konnte man bei den Damen in einem der Restaurants haeufig einen Schwedenbecher erniedlichen,
" Der Uploader stellt das Video in deinem Land nicht zur Verfügung."
Scheiss Klassenfeind![]()
Anhang anzeigen 342091
Für Insider
Willkommen GenosseHaben die Genossen also selbst die Sandmann Episode in den Westen verkauft?
Ich hör' den Klappbrunnen klappern!
Graue Betonsäulen. Blauer Stahl. Und gelbe (oder doch eher vergilbte) halbrunde Plastik-Dächer. B wie Busbahnhof. Besser als B wie Bazillenröhre.![]()
Naja parallel zur StraNa schon…
Wieviel waren denn dann xxx?Keine klassische Abzocke, aber so nicht erwartet:
Mietwagenbuchung am Flughafen:
Fahrzeug wird von externer Fläche geholt und vors Gebäude gefahren. Kurze Fahrzeugübergabe inkl. einer "Ausfahrtkarte". An der Schranke dann "das kostet xxx, es sind nur 15 Minuten kostenfrei (und es waren, auch gemäß der Ausfahrtkarte) natürlich 16 Minuten um. Wir waren aber nicht die einzigen, denen es so ging...
Ich hab mal gehört, dass die Schwester meines Freundes, der einen Schwager hat.....Wieviel waren denn dann xxx?
Ah jo Genosse, im Bruderstaat Vietnam laeuft det Sandmaennchen!" Der Uploader stellt das Video in deinem Land nicht zur Verfügung."
Scheiss Klassenfeind![]()
Naja, da missbraucht die Autovermietung den "Kiss & Fly"-Bereich, der für kurzes Absetzen oder Abholen durch Fluggäste gedacht ist, für die Fahrzeugübergabe. Findet der Betreiber wahrscheinlich auch nicht so lustig wenn der kommerziell genutzt wird.Keine klassische Abzocke, aber so nicht erwartet:
Mietwagenbuchung am Flughafen:
Fahrzeug wird von externer Fläche geholt und vors Gebäude gefahren. Kurze Fahrzeugübergabe inkl. einer "Ausfahrtkarte". An der Schranke dann "das kostet xxx, es sind nur 15 Minuten kostenfrei (und es waren, auch gemäß der Ausfahrtkarte) natürlich 16 Minuten um. Wir waren aber nicht die einzigen, denen es so ging...
Naja, die sind auch komplett autoabhängig.In den USA gibts die "Cell Phone Lots" zahlreich.
Nee, kein Kiss&Fly. Richtiges Gebäude auf dem Parkplatz in dem 12-15 Autovermieter ihren Schalter haben. Auto wird auf die Parkfläche davor gefahren zur Übergabe.Naja, da missbraucht die Autovermietung den "Kiss & Fly"-Bereich, der für kurzes Absetzen oder Abholen durch Fluggäste gedacht ist, für die Fahrzeugübergabe. Findet der Betreiber wahrscheinlich auch nicht so lustig wenn der kommerziell genutzt wird.
Jetzt wissen wir den Betrag "xxx" immer noch nicht., der dafür fällig ist/war. Und den betroffenen Flughafen auch nicht, so dass andere User gewarnt wären...Nee, kein Kiss&Fly. Richtiges Gebäude auf dem Parkplatz in dem 12-15 Autovermieter ihren Schalter haben. Auto wird auf die Parkfläche davor gefahren zur Übergabe.
Der Kunde muss dann halt die erste Stunde zahlen. Hat zumindest für mich ein "Geschmäckle".
wird € 3,5 sein und der user hat sich halt geärgert. Big deal und wert, noch weitere 157 posts zu generierenJetzt wissen wir den Betrag "xxx" immer noch nicht., der dafür fällig ist/war. Und den betroffenen Flughafen auch nicht, so dass andere User gewarnt wären...