ANZEIGE
Auch das würde bei funktionalen Analphabeten wenig helfen...
Also dann doch eine Audiodurchsage in der Endlosschleife mit:
"Ey Bro drückst du hier dann fic* isch deine Mudda"
Auch das würde bei funktionalen Analphabeten wenig helfen...
was bei mir wiederum lediglich ein eher mitleidiges "es ist Deine Entscheidung, wenn Du willst meinetwegen, spricht aber nicht fuer Dich" hervorruft...Also dann doch eine Audiodurchsage in der Endlosschleife mit:
"Ey Bro drückst du hier dann fic* isch deine Mudda"
Auf dem Ding steht doch "Push for emergency".
Wenn auf einer Tür bzw. auf dem Knop daneben „Push for emergency“ steht und sich diese nicht so öffnen lässt, dann gehe ich davon aus, dass es sich wohl um eine Emergency Tür handelt. Das kann man aus meiner Sicht erwarten."Push for emergency" ist erkennbar gedacht als Übersetzung von "Scheibe eindrücken" und die Übersetzung des Wortes "Nur" aus "Nur im Notfall betätigen" findest Du genau wo?

Ja. Ist jetzt aber international nicht weiter eingeschränkt.Auf dem Ding steht doch "Push for emergency".
Wie oft ist dieses in der jüngsten Vergangenheit in Hamburg passiert, kann mich selbst an drei Vorgänge errinern.Generell ist's aber sowohl seitens des Flughafens und der BuPo nen Totalausfall wenn du den Weg von so jemandem nicht unkompliziert per Kamera nachverfolgen kannst und ganze Terminals räumen musst.
International ist es eigentlich schon üblich, so etwas dick und fett mit"ONLY IN EMERGENCY " oder dergleichen zu beschriften. Und dann auch nicht in grün (was z.B. im internationalen Straßenverkehr für Go steht), sondern in Rot (was z.B. im internationalen Straßenverkehr erstmal Stop signalisiert).
ist als Zeichen international bspw. auch recht weit verbreitet. Während grüne Männchen für Notausgänge nicht ganz so weit verbreitet sind.
rot = Stop, Vorsicht.was interessiert in einem Gebäude der Straßenverkehr?
Grün signalisiert eben „frei“, „sicher“ und rot „stopp“, „Vorsicht“
wie für alles gibt’s auch dafür Normen.
![]()
Warum sind Rettungszeichen grün? | din-Sicherheitstechnik
Diese Rettungszeichenleuchten mit grün-weißen Piktogrammen sind ein wesentlicher Teil der Sicherheitsbeleuchtung. Doch warum sind diese grün?din-notlicht.com