HAM - nur gefühlt immer schlechter?

ANZEIGE

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
10.055
11.953
MUC / FMO
"Push for emergency" ist erkennbar gedacht als Übersetzung von "Scheibe eindrücken" und die Übersetzung des Wortes "Nur" aus "Nur im Notfall betätigen" findest Du genau wo?
Wenn auf einer Tür bzw. auf dem Knop daneben „Push for emergency“ steht und sich diese nicht so öffnen lässt, dann gehe ich davon aus, dass es sich wohl um eine Emergency Tür handelt. Das kann man aus meiner Sicht erwarten.

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
2.624
2.859
Auf dem Ding steht doch "Push for emergency".
Ja. Ist jetzt aber international nicht weiter eingeschränkt.
München hat da ja auch schon einige Erfahrungen gesammelt und den Kram jetzt ordentlich beschriftet.

Es gibt Flughäfen wo du derartige Taster regulär drücken musst um eine Türe zu öffnen.

International ist es eigentlich schon üblich, so etwas dick und fett mit"ONLY IN EMERGENCY " oder dergleichen zu beschriften. Und dann auch nicht in grün (was z.B. im internationalen Straßenverkehr für Go steht), sondern in Rot (was z.B. im internationalen Straßenverkehr erstmal Stop signalisiert).
🛑ist als Zeichen international bspw. auch recht weit verbreitet. Während grüne Männchen für Notausgänge nicht ganz so weit verbreitet sind.

Generell ist's aber sowohl seitens des Flughafens und der BuPo nen Totalausfall wenn du den Weg von so jemandem nicht unkompliziert per Kamera nachverfolgen kannst und ganze Terminals räumen musst.

• Like
Reaktionen: hamburgler

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
11.876
4.356
Nord Europa
Generell ist's aber sowohl seitens des Flughafens und der BuPo nen Totalausfall wenn du den Weg von so jemandem nicht unkompliziert per Kamera nachverfolgen kannst und ganze Terminals räumen musst.
Wie oft ist dieses in der jüngsten Vergangenheit in Hamburg passiert, kann mich selbst an drei Vorgänge errinern.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

KI

Eine vollständige Terminalräumung des Sicherheitsbereichs am Hamburg Airport findet nicht regelmäßig statt, sondern kommt im Schnitt etwa 1- bis 3-mal pro Jahr vor

• Haha
Reaktionen: hamburgler