Nein, man dreht es um (siehe FRA Post über diesem)Stellt man da das Glas nach Benutzung wieder so hin?![]()
weder noch - die gehören ins HandgepäckNein, man dreht es um (siehe FRA Post über diesem)![]()
Idee der WM finde ich schon ganz nice - freue mich da direkt auf kommende Woche.LH FCL MUC heute
neues WM-Menü
Anhang anzeigen 342462
und eine neue Saisonkarte:
Anhang anzeigen 342463
Für mich gab es den „USA-Burger“
Anhang anzeigen 342464
war geschmacklich top.
Anhang anzeigen 342465
Zum Nachtisch gab es noch das Matcha-Tiramisu:
Anhang anzeigen 342466
auch sehr gut
Sehr mutig von Dir Speisen ohne jegliche Kuehlung zu nehmen... Moechte nicht wissen, wie lange die da schon standen!FRA A26: der sagenumwobene LH 100 Tisch
(Anfang der Woche)
Anhang anzeigen 342344
Anhang anzeigen 342348
.
Was soll denn an Eimerkartoffelsalat, Industrie-Fleischklops und Fabrik-Kuchen schlecht werden, nur weil es ein paar Stunden nicht gekühlt wird?Sehr mutig von Dir Speisen ohne jegliche Kuehlung zu nehmen... Moechte nicht wissen, wie lange die da schon standen!![]()
...was ist das mit der Zitrone? Sieht zumindest "fischig" aus. Und die Torte duerfte auch Sahne erhalten.Was soll denn an Eimerkartoffelsalat, Industrie-Fleischklops und Fabrik-Kuchen schlecht werden, nur weil es ein paar Stunden nicht gekühlt wird?
Die Orangenscheibe in dem Cocktail? Orange unter Wasser hast du in vielen Hotels inzwischen ganztägig rumstehen, heißt dann infused water etc....was ist das mit der Zitrone? Sieht zumindest "fischig" aus. Und die Torte duerfte auch Sahne erhalten.
Danke für deinen Bericht, der mich eher daran bestätigt, die Buffets in den Polaris Lounges zu meiden.Schrimps waren ohnehin gut vertreten
Anhang anzeigen 342562
Aber auf Bastelarbeit hatte ich gerade weniger Lust.
Die Schrimps hatten noch die Schuhe anAber was gab es denn da zu basteln?
Meine Erfahrung mit dem Restaurantbereich war halt eher nicht so prickelnd... Da ziehe ich das Buffet dann doch vor,bestätigt, die Buffets in den Polaris Lounges zu meiden.
Wilkommen in Carstens SpohradiesBER LH Business Lounge, Samstag morgen
Mein erstes mal BER, ziemlich ernüchternd. Angekommen etwa 3. Gate von Norden, keine 50m von der LH Lounge weg.
Dann ewige Wege via Security und Zoll bis zum Südende des Terminals, dann wieder den ganzen Schleif bis zum Nordende zur LH Lounge, und dann wieder den ganzen Weg zurück zur Mitte des Südpiers. Warum LH seine Lounge im Norden hat, wenn man vom Südpier fliegt wissen nur moderne Menschen die den SXF der kurzen Wege unpraktisch fanden... Aber immerhin mal ein "moderner" Flughafen in D der nicht "50 shades of grey" (inclusive Silber) ist, sondern mit warmen Farben und Holz ein bisschen Leben versprüht.
Die Lounge war auch halbwegs gemütlich eingerichtet, mit Aussicht und um 07:30 noch angenehm leer, füllte sich dann aber doch zügig als es auf 08:30 zuging.
Im Essensbereich war eine einzige Dame eifrig bemühlt, aber sichtlich überfordert.
Anhang anzeigen 342574
Joghurt leer
Anhang anzeigen 342575
Guarcamole leer...
Anhang anzeigen 342576
warmes Frühstück: Drillinge, Rührei, Würstchen, Eier (unbekannter Konsistenz).
Kein Speck, keine Rösti, keine Champignons, keine Tomaten, keine Bohnen.
OK, wir sind nicht in England, ein Deutsches Frühstück wäre verständlich, aber mit Kartoffeln und Würstchen ist es doch auch ein internationales Mischmasch.
Anhang anzeigen 342577
3 Sorten Käse, eine Wurst, ein Schinken. So ziemlich das Minimum, das man in einem Deutschen Provinzhotel erwarten würde. Schrippen eine Vollkatastrophe, hart, trocken, zäh, geschmachlos. Keine Croissants oder sonstige Teilchen, keine Rosinenwecken oder -stuten. Kein Taost, keine Laugenbrötchen, keine Körnerbrötchen. Brezn hätts noch gegeben, aber die waren vermutlich ähnlich "backfrisch" wie die Schrippen. Alles ganz schön minimalistisch. Immerhin der Weichkäse war lecker.
Anhang anzeigen 342578
Billig-Cornflakes, kaum Additive (Rosinen, Nüsse, Trockenfrüchte). Am schlimmsten: Keine normale Milch! Cornflakes mit Magermilch geht gar nicht.
Die Marmeladenauswahl kann man noch durchgehen lassen. Kuchen trocken, bröselig und geschmacklos.
Eine weitere Lounge bei der ich mich sehr frage, ob ich die langen Wege dahin je wieder investieren werde, oder z.B. bei Starbucks auf halber Strecke hängen bleibe.
Jedenfalls definitiv kein Argument dafür, Star Alliance zu fliegen und/oder den Status unbedingt zu erhalten.
Ganz ungeschälte Shrimps wäre ich noch bei dir, aber das Ende abschneiden und ohne Sauerei kann selbst unser jüngstes Kind mit Messer und Gabel.Die Schrimps hatten noch die Schuhe an
Meine Erfahrung mit dem Restaurantbereich war halt eher nicht so prickelnd... Da ziehe ich das Buffet dann doch vor,
Anhang anzeigen 342568
UA Polaris
Anhang anzeigen 342569
BA Club.
Den Blauschimmelkäse kann man schlecht sehen, konnte ihn aber sehr angenehm schmecken. So Extras hat UA nicht.

Das wäre aber Lebensmittelverschwendung, das Fleisch in dem Ende ist komplett essbar, das schneide ich doch nicht einfach ab.das Ende abschneiden und ohne Sauerei kann selbst unser jüngstes Kind mit Messer und Gabel.
Hatte bisher nur einen in EWR, und der war mittelmäßig. Seiher habe ich mich da immer ans Buffet gehalten, das im Vergleich nicht schlechter ist.Polaris Burger hatte ich schon gute
An sich ist das in Ordnung, allerdings gibt es das Geschnetzelte (vom Poulet und nicht vom Kalb, also eher Zürcher Art) und die Rustikaler so oft, dass man ab und zu mal abwechseln könnte. Aber grundsätzlich eine nette Idee.ZRH Business Lounge A
Es war mittags sehr voll und deshalb leider keine Bilder von den Buffets, ich musste auf einem Barhocker essen
ich fand das front Cooking Angebot aber sehr gut, zwei typisch Schweizer Gerichte und ein indisches für die Vegetarier unter uns:
- Zürigeschnetzeltes mit Röstitaler
- Hühnchen Cordon Bleu
- Gemüse Dal mit Reis
Gemüse war sonst etwas wenig vertreten, darum die saure Gurke und das Chutney auf dem Teller
- als Dessert Kirschkuchen und Mousse au chocolat im Plastikbecher
Anhang anzeigen 342603
Mit etwas Geschick, kann man die Schalenreste der Shrimps auch so abschneiden, dass man nicht das ganze Fleisch wegwerfen muss.Das wäre aber Lebensmittelverschwendung, das Fleisch in dem Ende ist komplett essbar, das schneide ich doch nicht einfach ab.
Aber ich habe in der Lounge nicht unbedingt Lust es rauszufummeln, vor allem wenn ich nur einen Sitz ohne Tisch ergattern konnte und den Teller auf dem Schoß ballancieren muss. War aber auch kein Drama, ich bin auch so satt geworden.
Hatte bisher nur einen in EWR, und der war mittelmäßig. Seiher habe ich mich da immer ans Buffet gehalten, das im Vergleich nicht schlechter ist.
Nur die Getränkeversorgung ist natürlich im Diningbereich angenehmer.

Man hat den Eindruck in den letzten Wochen ist ein Container herrenloser Cevapis beim LH Catering eingeschlagen.BER Business Lounge
warm: Erbsensuppe, Cevapcici auf Paprikagemüse und Reis oder Röstitaler mit Kräuterquark, Brot, ansonsten Salatbuffet (grüner Salat, Mais, Paprika, Wurst, Quark, Käse) und Sauerkirschen auf Quarkdessert mit Minze
Anhang anzeigen 342690