Nein, man dreht es um (siehe FRA Post über diesem)Stellt man da das Glas nach Benutzung wieder so hin?![]()
weder noch - die gehören ins HandgepäckNein, man dreht es um (siehe FRA Post über diesem)![]()
Idee der WM finde ich schon ganz nice - freue mich da direkt auf kommende Woche.LH FCL MUC heute
neues WM-Menü
Anhang anzeigen 342462
und eine neue Saisonkarte:
Anhang anzeigen 342463
Für mich gab es den „USA-Burger“
Anhang anzeigen 342464
war geschmacklich top.
Anhang anzeigen 342465
Zum Nachtisch gab es noch das Matcha-Tiramisu:
Anhang anzeigen 342466
auch sehr gut
Sehr mutig von Dir Speisen ohne jegliche Kuehlung zu nehmen... Moechte nicht wissen, wie lange die da schon standen!FRA A26: der sagenumwobene LH 100 Tisch
(Anfang der Woche)
Anhang anzeigen 342344
Anhang anzeigen 342348
.
Was soll denn an Eimerkartoffelsalat, Industrie-Fleischklops und Fabrik-Kuchen schlecht werden, nur weil es ein paar Stunden nicht gekühlt wird?Sehr mutig von Dir Speisen ohne jegliche Kuehlung zu nehmen... Moechte nicht wissen, wie lange die da schon standen!![]()
...was ist das mit der Zitrone? Sieht zumindest "fischig" aus. Und die Torte duerfte auch Sahne erhalten.Was soll denn an Eimerkartoffelsalat, Industrie-Fleischklops und Fabrik-Kuchen schlecht werden, nur weil es ein paar Stunden nicht gekühlt wird?
Die Orangenscheibe in dem Cocktail? Orange unter Wasser hast du in vielen Hotels inzwischen ganztägig rumstehen, heißt dann infused water etc....was ist das mit der Zitrone? Sieht zumindest "fischig" aus. Und die Torte duerfte auch Sahne erhalten.