ANZEIGE
Also Hammerfest kenn ich nur Wideroe als Turboprop. Schluesse jetzt Mal aus dass LH damit hingeflogen ist. Airport gibt nicht mehr her.
Stimmt ich habe meine Buchhaltungssoftware gefragt und siehe da, es war ein LH Ticket und LH hat mich bis/von TOS befördert, aber der TOS-HFT-TOS Teil war Wideroe, war aber offenbar so ereignislos, dass mir das nicht in Erinnerung geblieben ist.Also Hammerfest kenn ich nur Wideroe als Turboprop. Schluesse jetzt Mal aus dass LH damit hingeflogen ist. Airport gibt nicht mehr her.
Du nervst, hast Du niemaden dessen Geschlecht Du magst um dich zu beschaeftigen?Stimmt ich habe meine Buchhaltungssoftware gefragt und siehe da, es war ein LH Ticket und LH hat mich bis/von TOS befördert, aber der TOS-HFT-TOS Teil war Wideroe, war aber offenbar so ereignislos, dass mir das nicht in Erinnerung geblieben ist.
Na ja, ich hatte schon in FRA- und sicherlich nicht nur ich - auch mit ner 747-8 ne Vorfeldposition. Und ich lebe noch.Warum muss LH eine A321 eigentlich in DUS auf dem Vorfeld abfertigen? Warten auf Treppen und Busse ist dann Standard…
Weil LH sich das erstmal so nicht aussucht?Warum muss LH eine A321 eigentlich in DUS auf dem Vorfeld abfertigen? Warten auf Treppen und Busse ist dann Standard…
Sorry, aber das geht gar nicht.Du nervst, hast Du niemaden dessen Geschlecht Du magst um dich zu beschaeftigen?
Hatte letztes Jahr mal den A340-600 nach RUH/DMM ganz hinten bei den Cargofliegern kurz vor der Startbahn West auf dem Vorfeld. Fand ich jetzt persönlich nicht so schlimm, weil ich dann vom First Class Terminal zum Flieger praktisch noch eine Flughafenrundfahrt in der Limo hatte, gewundert hatte es mich trotzdem. War dann auch nur ein paar Meter rollen bis zum Take Off auf der 18...Na ja, ich hatte schon in FRA- und sicherlich nicht nur ich - auch mit ner 747-8 ne Vorfeldposition. Und ich lebe noch.
Na ja, ich hatte schon in FRA- und sicherlich nicht nur ich - auch mit ner 747-8 ne Vorfeldposition. Und ich lebe noch.
Ich glaub es müsste FRA-SIN gewesen sein.mal den A340-600 nach RUH/DMM ganz hinten bei den Cargofliegern kurz vor der Startbahn West auf dem Vorfeld. [...] gewundert hatte es mich trotzdem.
Ja, bin mit der LH622 auch schon um die Mittagszeit mit der A340-600 von einer Außenposition abgeflogen.Aber gut, das war's auf FRA-RUH/DMM vermutlich eher weniger (wenn ich mich richtig erinne gingen die ja eher um die Mittagszeit raus, oder?).
Ja, LH 622 war ein Mittagsflug mit Abendankunft in Saudi Arabien, der Rückflug LH623 war dann Red Eye durch die Nacht mit Abflug Ortszeit 2 Uhr in Riad. Der Rückflug ist dann bei Ankunft in Frankfurt auch am Finger angedockt. Keine Ahnung ob beim Hinflug die Aussenposition keine größere Hintergründe hatte oder ob es da irgendwelche Sicherheitsbestimmungen wegen Flug nach Middle East gab....kann FRA und A388 bieten. 🫣
Spannende Sache das Oberdeck über die beiden Treppen im Flugzeug zu deboarden. Gut, Eco hat's ja regelmäßig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich glaub es müsste FRA-SIN gewesen sein.
Der Inbound war ewig verspätet und sie mussten das ganze noch vor dem Nachtflugverbot rausbekommen. - Dementsprechend ging der gleich nach der Landung an die erstbeste Parkposition und die Outbound Paxe wurde in Bussen "geparkt", damit sie den Flug schon schließen konnten.
Aber gut, das war's auf FRA-RUH/DMM vermutlich eher weniger (wenn ich mich richtig erinne gingen die ja eher um die Mittagszeit raus, oder?).
Stimmt nicht wirklich, schon oft genug innerdeutsch Ankunft und Abflug in K gehabtVermutlich tendenziell eher die touristischen Ziele mit weniger Premium-Gästen. So wie in MUC die innerdeutschen Flüge immer in G starten, die Urlaubsziele eher in K
Tendenziell trifft es aber zu. Besonders die Shuttle Strecken wie HAM, BER, FRA, DUS stehen eigentlich immer in G.Stimmt nicht wirklich, schon oft genug innerdeutsch Ankunft und Abflug in K gehabt