im Fachgeschäft für Kinderspielwaren sollte man die kriegen, sollte finanziell machbar sein und die Freigepäckmenge nicht überschreitenAlso das mit der Klammer (Kluppe) finde ich absolut eine Frechheit!!!! Hab die immer für meine Serviette genutzt
Aber unbedingt auf das sakrosankte 8-Kilo-Limit achtenAm besten immer ein paar in den Bord-Trolley, so macht man sich dann HON und SEN-Freunde in der umliegenden Kabine![]()
Wenn du als erstes einsteigst, kein Problem. Als letztes in einen vollen Flieger, Problem.Erfahrungen mit zwei Cabin Trolleys in Europa Business
hat wer damit bei Austrian Erfahrungen? erlaubt ist es ja, aber macht es Probleme Platz in den Bins zu finden ? Vor allem wenn man Reihe 1 sitzt und alles nach oben muss ?
Will das ständige Warten auf das Check-In Gepäck umgehen, und dann lieber mit 2 Trolley + Rucksack fliegen.
Wie ist denn die Auslastung in der C?Erfahrungen mit zwei Cabin Trolleys in Europa Business
hat wer damit bei Austrian Erfahrungen? erlaubt ist es ja, aber macht es Probleme Platz in den Bins zu finden ? Vor allem wenn man Reihe 1 sitzt und alles nach oben muss ?
Will das ständige Warten auf das Check-In Gepäck umgehen, und dann lieber mit 2 Trolley + Rucksack fliegen.
keinen bestimmten, geht allgemein um alle in den nächsten MonatenWie ist denn die Auslastung in der C?
wenn das mal planbar wäre mit den ständigen Bus Boardings...Wenn du als erstes einsteigst, kein Problem. Als letztes in einen vollen Flieger, Problem.
Hängt echt von der Strecke ab....mal kein Problem, mal Stress. Aber wie @Münsterländer sagt, macht zeitiges Einsteigen es einfacher...Erfahrungen mit zwei Cabin Trolleys in Europa Business
Und nicht in Reihe 1 sitzen hilft halt auch…Hängt echt von der Strecke ab....mal kein Problem, mal Stress. Aber wie @Münsterländer sagt, macht zeitiges Einsteigen es einfacher...
das wohl war. in den anderen Reihen kann man zur Not in den Fußraum des freien Platzes auch was verstauenUnd nicht in Reihe 1 sitzen hilft halt auch…
Bei zwei Koffern plus Rucksack gebietet das aus meiner Sicht der anstand…das wohl war. in den anderen Reihen kann man zur Not in den Fußraum des freien Platzes auch was verstauen![]()
Zur Abrundung noch die stets maximal dämlichen Werbekampagnen der Austrian:Weiter geht es: Heute ist die Dusche in der HON/SEN Lounge in Wien außer Betrieb und wie gefühlt schon immer geht es nach 1km Wanderung von den Busgates F33 und F35, wo die Handgepäcksheriffs kreisen.
Austrian hat damals Lauda Air integriert und langsam verschlechtert, jetzt ist man wieder unter dem Lauda-Standard angelangt, aber bei dem von Michael O'Leary.
Die letzten zwei Crews waren der einzige Lichtblick und noch nicht komplett vom Management demotiviert.
Magst mir genauer erklären, was genau Dein Problem damit ist?Zur Abrundung noch die stets maximal dämlichen Werbekampagnen der Austrian:
"Spürt man gleich" - am Plakat ein bärtiger Typ mit Milchschaumbart (!) - geht's noch klischeehafter, billiger und dümmlicher?
Undenkbar, dass eine Emirates oder Cathay Pacific so etwas Infantiles, geradezu Markenbeschädigendes auf große Plakate packt.
Ein Guinness auf Herrn O'Leary, dass er einen mit sowas verschont.
Ich habe das über die letzten paar Posts auch nicht ganz verstanden, offenbar macht man die Arbeit bei OS doch richtig. Wenn man sich über alltägliche Irrops, verpasste Anschlüsse oder Kakerlaken im warmen Essen ab 90 Minuten Planzeit alterieren würde - geschenkt. Aber das hier ist doch Kinderkram.Magst mir genauer erklären, was genau Dein Problem damit ist?
Steht eh im Post, sogar sehr ausführlich. Die Werbung (insbesondere der Milchschaumbart, aber das zieht sich durch) ist nicht premium, sondernMagst mir genauer erklären, was genau Dein Problem damit ist?