ANZEIGE

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.290
972
VIE
ANZEIGE
Also das mit der Klammer (Kluppe) finde ich absolut eine Frechheit!!!! Hab die immer für meine Serviette genutzt

• Like
Reaktionen: dahi1809

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.290
972
VIE
Haha... Danke für die wertvollen Tipps! Das mache ich fix und nehme auch gleich die 3 Meilen mit und komme so meinem Economy Freiflug immer näher...

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
865
1.208
Neuestes Update von OS: Es wurde das Kernöl in der Lounge eingespohrt. Jetzt gibt es nur noch 85% Rapsöl mit einem Schuss Kernöl. Auch nach der Einsparung der Kluppe (Wäscheklammer für die Marmeladinger) in Business schafft Frau Mann es das Produkt weiter zu "verbessern".

frequenttraveller

Aktives Mitglied
13.11.2009
219
197
Da will sich wohl wieder irgendein Manager intern mit Einsparmöglichkeiten behaupten die vorher festgelegt wurden um Bonuszahlungen zu erhalten. Der Wegfall der Klammer ist mir wurst, aber alles andere was Catering/Service etc.... angeht, ist mir nicht egal, zumindest was Langstrecke betrifft.

Hab aktuell den Eindruck, dass das Catering sich bei Lufthansa um einiges bessert, sowohl optisch als auch geschmacklich. Und bei der AUA kommt es einen so vor als ob das Catering nachlässt und eintöniger wird. Vielleicht täusche ich mich, aber ist aktuell mein Eindruck, oder trifft halt nicht meinen Geschmack.