ANZEIGE
Es reicht.Ich will ja über Fußball reden, leider kommen aber immer Beleidigungen von den Texas Zorbas
Es reicht.Ich will ja über Fußball reden, leider kommen aber immer Beleidigungen von den Texas Zorbas
Texas Zorbas ist keine Beleidigung, sondern reines SarkasmusEs reicht.
Soll ich mir einen Kalender Vermerk setzen? Würde dann ja zum zukünftigen VFT Thread "2030 FIFA World Cup" passen, oder?
;-)
So.
Nu lass deinen Hass mal gehen![]()
![]()
– in einer Stunde musst du fit sein!
![]()
![]()
![]()
bla bla bla
Was sagt ihr zu Brasilien? würdet ihr den unter den Favoriten stellen?
es herrscht in den USA momentan für non US Citizens, alslo auch Dich, KEINE Meinungsfreiheit. Versuche mal mit einem “Fuck Trump” Tshirt einzureisen.
Das mit dem Präsentkorb finde ich eine selten dämliche Idee. Das kann so leicht als Korruptionsversuch missverstanden werden.
Was haben Präsentkörbe, Italienische Restaurants und persönliche Beleidigungen eigentlich mit der Fußball WM zu tun?
War ein klares FoulspielToooor![]()
Mach hier nicht den ZorbasWar ein klares Foulspiel
Toooor![]()
War ein klares Foulspiel
@FCL Laber du kein Mist, die Harris war hebst 2019 keine Vice President , da bin ich mir ziemlich sicher, die war noch in Sacramento, da kannst du wetten was du willst
Aber in dem “land of the free” waere bis vor 18 Monaten ein “Fuck Biden” Tshirt zu 100% durch die Meinungsfreiheit gedeckt gewesen. Heute ist ein “i dont like 47” ein Grund die Einreise zu verweigern.Das ist aber kein Trump- oder auch nur USA-Spezifikum. In Deutschland wäre ein Fuck-Steinmeier-Short sogar strafbar (§ 90 StGB).
Und 2019 war sie nicht mehr Attorney General von Kalifornien sondern sass im Senat. Die Vorstellung dass sie zu der Ankündigung einer Restaurant Eröffnung erscheinen sollte, ist mehr als absurd. Was für eine Räubergeschichte von @eldiablo…Und wir reden über die Eröffnung von Eataly San Jose?
Ja reden wir, Anfang 2019 wurde die Lizenz erteilt, im Sommer war alles soweit fertig und zuerst wurde die Küche eröffnet von Joe Bastianich und seine Mutter, ilm Frühjahr 2020 sollte während ein Event der Einzelhandel eröffnet werden, dann kam aber COVID-19 und wurde verschoben, Küche und Buffet waren auf und die haben für Events gekochtUnd wir reden über die Eröffnung von Eataly San Jose?
Ecuador finde ich etwas besser im Spiel, Wirtz völlig aus der RolleGefährliches Spiel, Pavlovic trifft ihn ja nicht -> indirekter Freistoß für Ecuador.
Der Baumann muss sich gerade noch verarschter vorkommen als ohnehin schon![]()
Ja reden wir, Anfang 2019 wurde die Lizenz erteilt, im Sommer war alles soweit fertig und zuerst wurde die Küche eröffnet von Joe Bastianich und seine Mutter, ilm Frühjahr 2020 sollte während ein Event der Einzelhandel eröffnet werden, dann kam aber COVID-19 und wurde verschoben, Küche und Buffet waren auf und die haben für Events gekocht
Hey. Das Kohle bieten ist meine SpezialitätSo so, im Sommer 2019 war also soweit alles fertig... aber im Dezember 2019 spricht die Presse von Eröffnung 2021... und – jetzt halt dich fest, denn es ist ja sozusagen mein Hinterhof – beim meinem letzten vor-Covid Besuch in der Westfield Mall am 25. Januar 2020 war da definitiv noch nix mit bei Eataly essen gehen. Daher meine Skepsis in Sachen Einladung zur Eröffnung in 2019. Tja.
–––>
Aber hey. Auch die vor-VP Korrespondenz der – dein Zitat – "arroganten Sau" liegt ja im Archiv in Kalifornien. Das 10 Euro Wett-Angebot steht. In der Tat, ich hebe es hiermit auf 20 USD an. Nicht dass mir noch wer kommt, und meint ich zahle keinen Kalifornischen Restaurant Mindestlohn!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Insgesamt schwache LeistungMit 40 kann man es schon mal ruhiger angehen lassen im eigenen Fünfer.
Eine Niederlage, die nichts ändert. Den Ecuadorianer sei‘s aber gegönnt.
Hey. Das Kohle bieten ist meine Spezialität![]()