ANZEIGE
Fragt sich nur wer die Potentialanalyse gemacht hat...Vllt, aber so blauäugig wird man nicht in die Partnerschaft gegangen sein. Eine Potentialanalyse wird es gegeben haben?
Fragt sich nur wer die Potentialanalyse gemacht hat...Vllt, aber so blauäugig wird man nicht in die Partnerschaft gegangen sein. Eine Potentialanalyse wird es gegeben haben?
Die gleichen Experten die 5.95€ Versand, egal bei welchem Bestellwert, und dann auch noch bis zu sechs Tage Lieferzeit wollen.Fragt sich nur wer die Potentialanalyse gemacht hat...
Hat jmd eine Vorstellung, wie der Deal zwischen Amex und diesem Premiumshop aussehen könnte? Wer zahlt die Zeche? Zahlt LF die 50 Euro erstmal komplett? Was bekommen die von Amex?
Exakt das habe ich auch gemacht. Falls es die Ragman Tshirt sind, die werden storniert.Gerade auch mal (T-Shirts) bestellt. Mal sehen, ob das klappt. Hälfte ist ja sowieso wie immer ausverkauft. Habe mal die Geschenkbox für 0€ dazu gewählt, was auch immer man darunter verstehen kann. Und jetzt abwarten.
bei mir wurden auch 2 zweitversetzte Bestellungen mit unterschiedlichem Artikel storniert...werde mich mal an AMEX wenden
ja, wollte im Laufe des Tages eine Mail über das Kontaktcenter senden - ist einfacher in dem Fall als beim 1st LvL Support Gehör zu findenalle 3 Platinum-Hotline-Mitarbeiter, mit denen ich darüber gesprochen habe, meinten:
"uns ist nichts bekannt" -> wenden Sie sich an lodenfrey oder schicken Sie eine E-Mail
Hab ich ebenfalls gerade gemacht und mich beschwert was die für einen Partner ausgewählt habenja, wollte im Laufe des Tages eine Mail über das Kontaktcenter senden - ist einfacher in dem Fall als beim 1st LvL Support Gehör zu finden
Ich hatte ja noch eine kleine Hoffnung, dass es bei uns nicht storniert wird. Aber wenn ich hier lese, dass "VISA" Bestellungen durchgehen, dann hat es Methode.Hab ich ebenfalls gerade gemacht und mich beschwert was die für einen Partner ausgewählt haben
Klingt ja fantastisch, genau die sind esExakt das habe ich auch gemacht. Falls es die Ragman Tshirt sind, die werden storniert.![]()
Bei mir das Gleiche. Bestellung aufgegeben. Storniert, weil nicht verfügbar. Um die 50 Euro zu retten. Einen anderen Artikel bestellt. Ebenfalls storniert. Jetzt sind die 50 Euro futsch. Das Gleiche ist meiner Frau passiert. Ebenfalls 2 Mal Bestellung storniert. Unfassbar.bei mir wurden auch 2 zweitversetzte Bestellungen mit unterschiedlichem Artikel storniert...werde mich mal an AMEX wenden
Wieso lostopf? Du bist ein Tag zu spät, du hast also noch 6 Monate für das neue Los. Wird schon klappen.Auch meine Strumpf-Bestellung ist nun im "Lostopf".
Wieso lostopf? Du bist ein Tag zu spät, du hast also noch 6 Monate für das neue Los. Wird schon klappen.