AMEX Platinum

ANZEIGE

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
3.124
9.470
DUS
Fragt sich nur wer die Potentialanalyse gemacht hat...
Die gleichen Experten die 5.95€ Versand, egal bei welchem Bestellwert, und dann auch noch bis zu sechs Tage Lieferzeit wollen.

Meanwhile gibt es bei mir Amazon same day mit Prime zum Amazon locker 50 Meter weiter.
Klar, das kann Lodenfrey nicht bieten, aber gepaart mit einer nicht live webseite zum Bestand ist das Gesamtprodukt schon fast schlechter als die LH IT.

Fack0rli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2016
736
762
Live Bestand bei dem Lumpenladen scheint aber zu funktionieren.
Eben Schlüpper bestellt, diese sind nun ausverkauft.

Bzgl. den Stornos scheint da echt System hinter zu stecken.

Ich hoffe mich trifft es nicht, will die Karte kündigen :cool:

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.306
4.122
Haha. Letzte Woche bei Lodenfrey bestellt um die 50 Euro loszuwerden und zumindest nicht verfallen zu lassen.

Und heute kam Stornierung da Artikel nicht mehr Verfügbar. Hatte ich auch noch nie sowas.
Artikel natürlich weiterhin im Shop kaufbar... ist klar ;) Richtiger Premiumshop.

50 Euro also verfallen nun. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: red_travels

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
766
486
Hat jmd eine Vorstellung, wie der Deal zwischen Amex und diesem Premiumshop aussehen könnte? Wer zahlt die Zeche? Zahlt LF die 50 Euro erstmal komplett? Was bekommen die von Amex?

• Like
Reaktionen: der_Ralph und monty81

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.560
22.549
www.red-travels.com
Hat jmd eine Vorstellung, wie der Deal zwischen Amex und diesem Premiumshop aussehen könnte? Wer zahlt die Zeche? Zahlt LF die 50 Euro erstmal komplett? Was bekommen die von Amex?

genau wird Geschäftsgeheimnisse niemand ausplaudern dürfen... wahrscheinlich versucht man Kunden zu darüber zu gewinnen, Kunden teurer Kreditkarten sollten in der Regel keine Schnäppchenjäger sein (so der Gedanke), wahrscheinlich zahlt der Shop das Guthaben an Amex, vielleicht erlässt man dem Händler im Gegenzug einen Teil der Händlergebühren... Amex zieht ja keinen wirklichen Vorteil daraus, das Guthaben zu zahlen... die Bestandskunden haben die Karte idR auch ohne das Guthaben

Sushi87

Aktives Mitglied
07.11.2022
184
256
Lodenfrey hat eh eine sehr merkwürdige Einstellung zum Thema "ausverkauft". Jetzt scheint man also wohl das Problem zu haben, es gar nicht mehr korrekt im Online-Shop anzuzeigen. Vor ein paar Monaten hatte ich eine ausführliche Diskussion bis hin zur Geschäftsführung mit dem Saftladen, dass es einfach unfassbar nervig ist, dass man ausverkaufte Artikel nicht ausblenden kann. Es gibt Phasen im Jahr bei denen, wo gefühlt 90% ausverkauft ist. Wenn man dann z.B. nach einer Marke filtert und nach Preis aufsteigend sortieren lässt, bekommt man seitenweise nur ausverkaufte Artikel präsentiert. Bringt mir total viel, vor allem, wenn man die nicht dennoch bestellen kann und mit längeren Lieferzeiten leben könnte. Statt also die Artikel auszublenden oder wenigstens einen Filter dafür einzubauen, ist man bei Lodenfrey tatsächlich der absurden Vorstellung verfallen, dass Kunden das unbedingt so wollen! Wenn ich ein Artikel X haben möchte und der Shop hat den nicht, dann würde ich nie auf die Idee kommen ihn wo anders zu kaufen, wo es ihn gibt, weil meine Treue nur Lodenfrey gilt und ich warte selbst Jahre darauf, dass er dann irgendwann wieder da verfügbar sein wird. Und dafür setze ich mich per E-Mail-Adresse auch auf die Benachrichtungsliste, die - wie jeder weiß - bei allen Shops und Services ja immer so super gut funktionieren und man niemals gar keine E-Mail bekommt und auch niemals erst drei Tage später, wenn der Artikel, der nun wieder vorrätig wäre, abermals schon wieder ausverkauft ist. Jetzt hat man anscheinend eine Schüppe noch drauf gelegt. Damit der Kunde erst gar nicht auf die Idee kommt, nicht sofort irgendwas zu bestellen, zeigt man erst gar nicht mehr an, dass die ganzen Sachen gar nicht verfügbar sind :-D Schließlich bestellt der treue Kunde doch mehr als nur einen Artikel und irgendwas wird schon noch verfügbar sein und geliefert werden können.

• Haha

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.477
4.210
bei mir wurden auch 2 zweitversetzte Bestellungen mit unterschiedlichem Artikel storniert...werde mich mal an AMEX wenden

• Like
Reaktionen: Tregis

marco2910

Reguläres Mitglied
09.09.2019
72
110
Ich habe jetzt 3 Bestellungen aufgegeben, 2 davon wurden storniert. Die dritte ist noch in Bearbeitung, bei der letzten waren angeblich laut Beschreibung "neue" Artikel. Ich bin gespannt, ob diese Bestellung auch storniert wird. Interessanterweise werden alle stornierten Artikel nach wie vor mit Verfügbar +3 angezeigt.

lfra

Aktives Mitglied
13.10.2024
248
203
Hessen
Gerade auch mal (T-Shirts) bestellt. Mal sehen, ob das klappt. Hälfte ist ja sowieso wie immer ausverkauft. Habe mal die Geschenkbox für 0€ dazu gewählt, was auch immer man darunter verstehen kann. Und jetzt abwarten.

• Haha

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.306
4.122
Gerade auch mal (T-Shirts) bestellt. Mal sehen, ob das klappt. Hälfte ist ja sowieso wie immer ausverkauft. Habe mal die Geschenkbox für 0€ dazu gewählt, was auch immer man darunter verstehen kann. Und jetzt abwarten.
Exakt das habe ich auch gemacht. Falls es die Ragman Tshirt sind, die werden storniert. ;)

• Haha

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.477
4.210
alle 3 Platinum-Hotline-Mitarbeiter, mit denen ich darüber gesprochen habe, meinten:

"uns ist nichts bekannt" -> wenden Sie sich an lodenfrey oder schicken Sie eine E-Mail
ja, wollte im Laufe des Tages eine Mail über das Kontaktcenter senden - ist einfacher in dem Fall als beim 1st LvL Support Gehör zu finden

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
580
517
Auch meine Strumpf-Bestellung ist nun im "Lostopf".

Anhänge

• Screenshot_20260701_170200_com_sec_android_app_sbrowser_SBrowserMainActivity_edit_165530318038...jpg
    Screenshot_20260701_170200_com_sec_android_app_sbrowser_SBrowserMainActivity_edit_165530318038...jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 42
  • Haha

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
650
182
bei mir wurden auch 2 zweitversetzte Bestellungen mit unterschiedlichem Artikel storniert...werde mich mal an AMEX wenden
Bei mir das Gleiche. Bestellung aufgegeben. Storniert, weil nicht verfügbar. Um die 50 Euro zu retten. Einen anderen Artikel bestellt. Ebenfalls storniert. Jetzt sind die 50 Euro futsch. Das Gleiche ist meiner Frau passiert. Ebenfalls 2 Mal Bestellung storniert. Unfassbar.