Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dezenter und nicht böse gemeinter Hinweis: Hier geht es um dies und das bei der allseits beliebten oder gehassten Hanse. Zu Toiletten und Schuhwerk ist doch jetzt langsam alles gesagt....
Mal ne FRage welche ich trotz eigener Recherche nicht beantwortet bekomme:
Lufthans eco light Ticket innerhalb europas, ich buche eine Aufgabegepäckstück dazu, mit Star alliance Gild habe ich dann das zweite frei?
Mal ne FRage welche ich trotz eigener Recherche nicht beantwortet bekomme:
Lufthans eco light Ticket innerhalb europas, ich buche eine Aufgabegepäckstück dazu, mit Star alliance Gild habe ich dann das zweite frei?
Nein nur wenn der Tarif bereits mindestens eines beinhaltet gibt es ein kostenfreies zusätzliches Gepäckstück. Ein separat dazu gebuchtes Gepäckstück reicht hierfür leider nicht.
Nein nur wenn der Tarif bereits mindestens eines beinhaltet gibt es ein kostenfreies zusätzliches Gepäckstück. Ein separat dazu gebuchtes Gepäckstück reicht hierfür leider nicht.