ANZEIGE
War am Freitag Abend geschlossenEs gibt eine grosse, frei zugängliche Herrentoilette gegenüber von C11, unter der Lounge.
War am Freitag Abend geschlossenEs gibt eine grosse, frei zugängliche Herrentoilette gegenüber von C11, unter der Lounge.
Deckt sich jetzt nicht ganz mit deiner vorherigen Aussage ;-). Aber schon ok... ;-)War am Freitag Abend geschlossen
Renommierte internationale Qualitätsbewertung für den Köln Bonn Airport.
Erstmaliges Audit bestätigt hohe Standards bei Qualität, Komfort und Reiseerlebnis.
Neue Sicherheitskontrolle und Aufenthaltsbereiche überzeugen besonders.
Vier Sterne für den Köln Bonn Airport: Erstmals hat die internationale Ratingorganisation Skytrax den Köln Bonn Airport auditiert und mit dem globalen „4-Star Regional Airport Rating“ bewertet. Grundlage ist eine umfassende, mehrtägige Qualitätsprüfung im Juni, bei der Skytrax unter anderem die Infrastruktur, die digitalen Angebote und die Servicequalität für Reisende an allen Stationen ihres Aufenthalts am Flughafen untersucht hat. Skytrax bewertet Flughäfen weltweit und gilt mit seinen Qualitätsratings als eine der bedeutendsten Institutionen der Luftfahrtbranche.
„Die Bewertung mit vier Sternen ist ein großartiges Ergebnis und eine wichtige Bestätigung unseres eingeschlagenen Weges“, sagt Thilo Schmid, Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen Köln/Bonn GmbH
Scamtrax mal wieder am Werk.

Wer kennt AirHelp und wer kennt Skytrax?
Na komm, Skytrax kennt man weltweit.gestern ging das AirHelp Ranking durch alle Medien und morgen eben das Skytrax-Ranking... nächste Woche folgt dann wieder ein anderer Anbieter oder so in der Art... der 0815 Ferienflieger springt eher drauf an...
Na komm, Skytrax kennt man weltweit.
AirHelp?
Abgesehen davon das die nicht Airports bewertet haben sondern Anzahl an Verspätungsvorgängen inhouse. Diese können ja vielfältige Gründe haben.
Richtig. Und zwar für ihre nicht immer nachvollziehbaren Ratings (5-Sterne-Hansa zum Beispiel).Na komm, Skytrax kennt man weltweit.
Von Suggestivumfragen natürlich...
Ich habe bisher die neue SiKo noch nie unter Vollast erlebt, im Gegenteil sogar schon ganz ohne Schlange, und ja, da kann sie inzwischen überzeugen.Neue Sicherheitskontrolle und Aufenthaltsbereiche überzeugen besonders.
Falsches Smartphone / flaschen Laptop gekauft?Für mich zählen heutzutage sowieso nur noch Sitze mit Steckdose am Platz.
Man könnte auch sagen der heutige Bedarf an Steckdosen ist verrückt... Der Mangel ist ja nicht durch Abbau von Steckdosen entstanden.Der heutige Mangel an öffentlichen Steckdosen, teilweise sind die sogar liebevoll extra blockiert, ist schon verrückt
Das war man vor 20 Jahren auch nicht, war aber kein Problem, man ist halt mit geladenem Handy losgereist und das hat locker bis zum Zielort gereicht.Man ist ja rund um eine Flugreise oft lange erst mal nicht an Steckdosen
So soll es sein. Der Markt regelt zwar extrem langsam, aber irgendwie regelt er dann doch...aber die letzte Generation von iPhone schafft man es problemlos bis zur Westküste, trotz intensiver Nutzung
Ich vermisse mein Nokia 8210 auch.Ich hatte mal Handys, die brauchten nur einmal die Woche geladen zu werden.
Kann man so sehen. Man kann aber auch sagen, ein vernünftiges Mobiltelefon hat gefälligst von existierender Lademöglichkeit bis zu nächster existierender Lademöglichkeit zu halten, sonst ist es am Leben vorbeientwickelt. Selbst wenn die Möglichkeit besteht, nervt die Notwendigkeit immer noch.Man braucht ja heute für alles ein Mobiltelefon, also gehört eine Lademöglichkeit mittlerweile immer dazu.
Ja, der Mythos "duty free" hält sich hartnäckig...Selbst preislich bietet es keinerlei Vorteil.
Jetzt siehst du das aber von komplett falschen Ende...So richtig glücklich sind die Flughäfen mit ihrem Angebot wohl auch nicht, wenn man sieht, wie oft die Läden wechseln oder sogar leer stehen?