ANZEIGE
Hat BA immer so lange Turnaround an den EU Outstations?
Sind 1 h 30 min so ungewöhnlich?
Hat BA immer so lange Turnaround an den EU Outstations?
Joa ... Idr seh ich am BER eher ne Stunde bei den Legacys und bei den LCC noch weniger.Sind 1 h 30 min so ungewöhnlich?
Früher wollte im Winter noch niemand in die Sonne (Mallorca, Gran Canaria...), alles Linienflüge zu nicht-touristischen Zielen, hauptsächlich zu Hauptstädten.
Früher wollte im Winter noch niemand in die Sonne (Mallorca, Gran Canaria...), alles Linienflüge zu nicht-touristischen Zielen, hauptsächlich zu Hauptstädten.
Leav Aviation setzt noch einen drauf und es wird noch exotischer: 1/7 ab dem 01.09. / CGN-DEZ (Deir Ez-Zor im Osten von Syrien)Neue Exoten-Strecke ab dem 17. August vom CGN: ALP 2/7 mit Leav Aviation
DWC oder wirklich DXB (ab CGN meine ich natürlich)?Eurowings wird kommenden Winter die Dubai Flüge nach DXB verlegen; geflogen wird 3/7.
DXB, Eurowings wird kommenden Winter nicht nach DWC fliegen.DWC oder wirklich DXB (ab CGN meine ich natürlich)?
1958/59 gab es Flugtouristik in Deutshcland nur in homoöpathischen Dosen. Nach der Wiederlangung der deutschen Lufthoheit 1955 hatte es kurz ein paar Start-Ups gegeben, die schnell pleite gingen. Zudem hatte es im 1957 einen Crash eines der Unternehmen in Düsseldorf gegeben, der den Enthusiasmus ziemlich dämpfte. Gab dann eigentlich nur Condor (bzw. deren Vorläufergesellschaft), LTU hat damals fast nur Luftfracht gemacht. Im Prinzip ging das erst wieder ab 1960 los. Wir reden da aber über wirklich geringe Volumina. Massentourismus war das erst ab Ende der 1960er Jahre. Und CGN war da lange Zeit kein nennenswerter Player.Früher wollte im Winter noch niemand in die Sonne (Mallorca, Gran Canaria...), alles Linienflüge zu nicht-touristischen Zielen, hauptsächlich zu Hauptstädten.
Faszinierend wie sich das komplett gedreht hat.
Auch witzig, wenn KLM CGN-VIE fliegt...
Ich las letztens irgendwo, dass 5 % der syrischen Bevölkerung mittlerweile in Deutschland leben, das ist also ein ziemlicher Markt.Leav Aviation setzt noch einen drauf und es wird noch exotischer: 1/7 ab dem 01.09. / CGN-DEZ (Deir Ez-Zor im Osten von Syrien)
"First regular European airline service to Deir Ezzor to launch Sept. 1"
![]()
First regular European airline service to Deir Ezzor to launch Sept. 1
Damascus, Aug. 14 (SANA) Syria’s General Authority for Civil Aviation and Air Transport announced Friday the launch of the first regular direct flightssana.sy
Faszinierend, dass es aber offenbar rege Dienstreisetätigkeit auf dem Luftweg in alle Hauptstädte Europas gab...1958/59 gab es Flugtouristik in Deutshcland nur in homoöpathischen Dosen.
Sorum völlig korrekt.Und CGN war da lange Zeit kein nennenswerter Player.