Lufthansa - dies und das

ANZEIGE

Chris1984FRA

Aktives Mitglied
21.05.2020
225
448
ANZEIGE
Ich habe weder in meiner Buchung noch in der Mail irgendwo eine Möglichkeit gesehen, die Änderung zu bestätigen. Aber meine Buchung wird mit der neuen Abflugzeit als "Bestätigt" angezeigt, ich konnte zwischendurch auch nochmal meinen Sitzplatz ändern, also alles im grünen Bereich. Es ging ja auch nur um eine viertel Stunde Verschiebung. Hatte halt zwischendurch die Sorge dass die weltbeste IT vielleicht ohne Bestätigung meinerseits die Buchung löschen konnte, war aber zum Glück unbegründet...

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
2.748
3.012
Ich habe weder in meiner Buchung noch in der Mail irgendwo eine Möglichkeit gesehen, die Änderung zu bestätigen. Aber meine Buchung wird mit der neuen Abflugzeit als "Bestätigt" angezeigt, ich konnte zwischendurch auch nochmal meinen Sitzplatz ändern, also alles im grünen Bereich. Es ging ja auch nur um eine viertel Stunde Verschiebung. Hatte halt zwischendurch die Sorge dass die weltbeste IT vielleicht ohne Bestätigung meinerseits die Buchung löschen konnte, war aber zum Glück unbegründet...
bei geringfügigen Veränderungen gibt's IIRC nichts zu bestätigen, da LH das selbst übernimmt.

Die haben nur verkackt, in derartigen Fällen die E-Mail zu unterdrücken.

Die für mich logischste Erklärung ist bisher, dass da vermutlich zig verschiedene Abteilungen dran arbeiten und nen Teil der Architekten/Designer das Fliegen nur von Postkarten kennen und sonst mit den ganzen Dingen nicht so wirklich vertraut sind.