AMEX Platinum

ANZEIGE

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.696
22.793
www.red-travels.com
ANZEIGE
Sixt… kam eben per Mail
mit Ihrer Platinum Card profitieren Sie von Ihrem SIXT ONE Platinum Status und 200 Euro SIXT ride Fahrtguthaben jährlich.

Aufgrund einer technisch erforderlichen Änderung im Anmeldeprozess ist eine einmalige erneute Registrierung für beide Vorteile notwendig. Falls Sie bereits für einen der beiden Vorteile registriert sind, melden Sie sich bis zum 31. Dezember 2026 erneut an, damit Sie Ihren SIXT ONE Status und Ihr SIXT ride Fahrtguthaben weiterhin nutzen können.

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.836
4.272
Ich hatte von Gold Business auf Platin Business geupdatet, um die 200k MR mitzunehmen.
Die Vorteile kann ich kaum nutzen bzw. sind Fake-Vorteile.

Jetzt geht es wieder runter auf Gold Business, am besten zusammen mit einer Aktion ;).

• Like
Reaktionen: hannoi75

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.696
22.793
www.red-travels.com
Ich hatte von Gold Business auf Platin Business geupdatet, um die 200k MR mitzunehmen.
Die Vorteile kann ich kaum nutzen bzw. sind Fake-Vorteile.

Jetzt geht es wieder runter auf Gold Business, am besten zusammen mit einer Aktion ;).

wunderbar, dass du uns das auch mitteilst... besuche am besten den Amex Gold Thread :LOL: 🤦‍♂️

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.339
2.391
Neuer Priority Pass für gekündigten Amex Vertrag

Hallo zusammen,

bei uns ist heute eine neue Priority Pass Karte von Amex (für eine vor Ewigkeiten gekündigte Amex Platinum) zugeschickt worden mit der Info:
"Wir freuen uns, Sie weiterhin als geschätzten American Express Card Inhaber an Bord zu haben".

Ist das ein bekannter Fehler und kann das vielleicht ignorieren, oder muss ich mir die Mühe machen und "herumtelefonieren"?

• Haha
Reaktionen: Anne und red_travels

Buckyball

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
644
348
NYC/EDI

Hallo zusammen,

bei uns ist heute eine neue Priority Pass Karte von Amex (für eine vor Ewigkeiten gekündigte Amex Platinum) zugeschickt worden mit der Info:
"Wir freuen uns, Sie weiterhin als geschätzten American Express Card Inhaber an Bord zu haben".

Ist das ein bekannter Fehler und kann das vielleicht ignorieren, oder muss ich mir die Mühe machen und "herumtelefonieren"?
In die Tonne hauen und fertig.

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.293
4.020
FMO, AMS

Hallo zusammen,

Bekannt insofern, als dass ich die gleiche Geschichte vor 2 Jahren oder so hier schonmal gelesen habe.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.339
2.391
in die Schublade damit, solange du den nicht nutzt, kann dir keiner nachweisen, dass der bei dir angekommen ist :D

Ich hab jetzt sicherheitshalber einfach mal eine Schufa Auskunft beantragt um zu schauen ob vielleicht doch noch ein Amex Konto existiert von dem ich nichts weiß.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bekannt insofern, als dass ich die gleiche Geschichte vor 2 Jahren oder so hier schonmal gelesen habe.

Ja, ich meine auch mich an so etwas erinnern zu können.
Das Lustige ist, dass damals nie eine physische Karte hier angekommen ist und wir nur die App genutzt hatten..
Das kann ja nicht die "verspätete" Karte von damals sein, oder? 😄

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.339
2.391
Du solltest ihm dringend das online Banking ans Herz legen…

Dafür ist er mittlerweile leider zu alt. Ich bin froh, dass er wenigstens noch schafft soweit sein Handy zu bedienen, dass wir noch telefonieren können.
Sofern er das Telefon nach dem zehnten Anruf mal endlich klingeln hört. 😄

Zuletzt bearbeitet:

Sunny1980

Aktives Mitglied
06.11.2018
128
57
Ein kurzes Update zu lodenfrey:

ich habe gestern eine mail bekommen mit der entschuldigung usw. und das nun mit rücksprache der abteilung nun das einlösen der gutscheine behoben wäre.

Da ich meinen Gutschein von Januar nutzen und mir somit einen 100 Euro gutschein kaufen wollte, wurde es mir in den letzten 14 Tagen 5 mal storniert.

Also habe ich nun heute versucht erneut den Gutschein einzulösen da die ja das Problem behoben haben, und siehe da: man kann KEINE Gutscheine nutzen um Gutscheine zu kaufen :D

Woher findet Amex nur solche Läden ?!