AMEX Platinum

ANZEIGE

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
2.111
840
Berlin
Socken für lau kann man immer gebrauchen, natürlich zielsicher incl. Porto für knapp unter 50€, apropo im Frühling, da hats geklappt, habe ich mir Schlüpper gegönnt😉.
Fürs Unwort des Jahres muss ich mich korrigieren, mein persönliches ist Deutsche Bank M&M KK.

• Like
Reaktionen: hannoi75

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
2.111
840
Berlin
Sehr interessant, die haben meine Socken rausgenommen😳, ansonsten auch alle Produkte bis 50€ die Schlingel.
Bei den Frauen gibts noch genug Socken bis 50€, was schliesse ich daraus, die Amex Platin ist in überwiegend männlicher Hand.

• Like
Reaktionen: imfromgermany

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.827
2.618
Sehr interessant, die haben meine Socken rausgenommen😳, ansonsten auch alle Produkte bis 50€ die Schlingel.
Bei den Frauen gibts noch genug Socken bis 50€, was schliesse ich daraus, die Amex Platin ist in überwiegend männlicher Hand.

gibt noch ein paar wenige tshirts... ab 30€
man findet schon was, wenn man kreativ ist

• Like

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
2.111
840
Berlin
gibt noch ein paar wenige tshirts... ab 30€
man findet schon was, wenn man kreativ ist
also bei Männern hatte ich Preisgrenze 50€ eingegeben, da kamen zwar einige, klein drunter stand ab Sold Out, es gab noch 1 T-Shirt von High Snobiety, aber da mein Schwiegersohn für die mal gearbeitet hat, habe ich davon Abstand genommen✌️

PharaDOS

Reguläres Mitglied
23.08.2019
26
10
Zu Thema Lofenfrey:
Ich habe gestern, meinen vor ca 2 Wochen stornieren Artikel, nochmal bestellt und heute wurde er versand.
Meine erste Bestellung mitte Juni wurde auch Versand.

Nur zu Info Rechnungs Betrag inkl. Versand waren 90€.Gutschrift im Juni habe ich ca 5 Tage später bekommen.
Mal sehen wielange die diesmal dauert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: imfromgermany

Löwe

Aktives Mitglied
09.02.2017
197
75
FRA
Wie bekommt man bei Condor mit Platinum Rabatt den Gepäckrabatt eingebucht? Ich kann kein Gepäckstück auswählen sondern nur Gewicht. Und wenn ich das hinzufüge kommt eine fehlermeldung und das zusätzliche Gewicht wieder ausgebucht.

priority und Ticket Rabatt ging.

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
7.297
6.218
FRA
Das Problem ist, dass es keine Taxi-Fahrten mehr gibt, sondern nur noch diese teuren "Luxus Fahrten". Damit hat sich das für mich in Deutschland auch erledigt. Im Ausland lohnt es sich jedoch noch in einigen wenigen Ländern.

Zuletzt bin ich letzten Sommer in Dubai noch quasi kostenlos Sixt Ride gefahren..

Anhang anzeigen 345043

Gerade geschaut für Istanbul für ein Transfer vom Flughafen zum Hotel im August und es ist leider auch exorbitant teuer geworden, schade.. Hatte sich vor wenigen Jahren in Istanbul noch einigermaßen gelohnt. Zwar dennoch teurer als Taxi Fahrten gewesen aber noch ein Aufpreis den ich noch gerne gezahlt hatte im Vergleich.
… und mir hat gerade gestern ein guter Freund geschrieben, dass er jetzt das erste Mal Sixt-Ride von zu Hause zum FRA einsetzt, weil das günstiger als der reguläre Taxitarif sei.

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.836
4.278
HAM
vor Ort in München kann man das Guthaben nicht einlösen?

Kannst Du. Falls du nicht ganz auf die 50 Euro kommst und du keine Geschenkkarten für die Differenz bekommst, ganz oben in der Kinderabteilung gibt es Stifte und anderen Kleinkram im einstelligen Bereich. Bis Größe 46 gibt es dort auch Herrensocken (Falke Family) für 8€.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.328
2.370
… und mir hat gerade gestern ein guter Freund geschrieben, dass er jetzt das erste Mal Sixt-Ride von zu Hause zum FRA einsetzt, weil das günstiger als der reguläre Taxitarif

Je nach Strecke und Uhrzeit kann es mal günstiger als der reguläre Taxitarif sein wenn man das Guthaben anwendet. Das ist aber eher die Ausnahme. In der Regel ist es mittlerweile so übertrieben überteuert, dass es sich nicht einmal mit Guthaben lohnt.

Zuletzt bearbeitet:

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.827
2.618
Kannst Du. Falls du nicht ganz auf die 50 Euro kommst und du keine Geschenkkarten für die Differenz bekommst, ganz oben in der Kinderabteilung gibt es Stifte und anderen Kleinkram im einstelligen Bereich. Bis Größe 46 gibt es dort auch Herrensocken (Falke Family) für 8€.

hab jz mal für die Gold-Karte meiner Mutter den Schwimmreifen für 25€ bestellt + den Express-Versand für 15€ ausgewählt...

was anderes vernünftiges gabs nicht und noch so ein Drama wie Ende Juni brauchen wir nicht.

Sollte bis Ende Oktober keine Nachricht von Amex kommen bzgl dem Guthaben, wird dieses für 2027 verlängert..
glaube aber nicht, dass es soweit kommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
10.02.2012
6.293
4.051
vielleicht koennten ja die "ich - bestelle-irgendwelchen-Shice-nur-des-Gutscheines-wegen" lieber fuer Befuerftige zB. Socken bestellen? Kann man auch direkt in die Einrichtung liefern lassen.

Tips dazu gern per Nachricht, muss man ja hier nicht so breittreten...

• Like
Reaktionen: lstoever77 und HAM76

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
2.111
840
Berlin
Was ihr alle gegen meine Socken habt, ich wollte mir endlich mal ein paar vernünftige Falke Socken gönnen, hatte sonst immer diese Bambus Socken von Rossman, die nach 2 Wochen Löcher haben😉, aber war mir ja nicht vergönnt.