ANZEIGE
Das Ding ist etwa so groß wie die Hand eines Erwachsenen.
Regelst du über die Drehzahl, wie bei 'ner Luftfahrt Turbine.
Mit Zimmer-{Bügeleisen,Kaffemaschine,Wecker,Telefon,etc.}
bastelst du dir einfach einen Trafo, um die Spannung... /s
Das Ding ist etwa so groß wie die Hand eines Erwachsenen.
Wie wird eigentlich der Weckservice in Buden realisiert, die kein Telefon mehr haben? Klopft da jemand an der Tür?Bei drei Sternen und ab unter 60 Euro erwarte ich keinen Weckservice mehr
Wie wird eigentlich der Weckservice in Buden realisiert, die kein Telefon mehr haben? Klopft da jemand an der Tür?
Ob das nen Telefon hat? Oder wird hier dann durch sanfte Fellatio geweckt....
Die Technik, wie das priorisiert wird, würde mich mal interessieren!Mal was interessantes mit Warmwasser, beziehungsweise fehlendem.
Steige gestern morgens in die Dusche, Wasser kommt wunderbar in mittlerer Temperatur. Seife mich ein. Wasser wird kalt. Egal wie man an der Armatur rum dreht, es kommt nur kaltes Wasser. Dusche mich ganz schnell ab, trockne mich ab, und gehe dann ans Waschbecken um mir die Zähne zu putzen. Dort wunderbar warmes Wasser verfügbar. Drehe dann noch mal die Dusche auf, wo mir brühend heißes Wasser entgegenkommt (hatte es auf ganz heiß stehen lassen). Drehte es dann auf normale Temperatur zurück und duschte schön lang.
Heute gab es in der Dusche von Anfang an nur lauwarmes Wasser. Habe dann bei der Rezeption angerufen. Die Dame sagt, "have you tried opening the faucet in the sink in addition? When we have too much demand for hot water, it prioritizes if you draw from both." Machte dann Dusche und Waschbecken an und in der Tat hatte ich nach 30 Sekunden warmes Wasser. Habe dann beides laufen lassen. Die Empfehlung scheint mir etwas kontraproduktiv, wenn es eh zu wenig warmes Wasser gibt. Bin aber kein Techniker, und das Ganze spielt sich in England ab, wo es ja um die Hotel Qualität oft eher schlecht bestellt ist.![]()
Wo ist der whataboutism? Wo die persönlichen Abwertung? Und wo war die sachliche Diskussion?Whataboutism. Danke. Tonne. Eine sachliche Diskussion ohne persönliche Abwertung erscheint nicht mehr möglich. Case closed
Aus der Sicht des Hotels ist deine Meinung wohl ziemlich irrelevantWenn du das selbst nicht mehr merkst..auweia.
Nochmal in einfachen Worten nur für dich:
Ich habe eine MEINUNG und EIN PERSÖNLICHES BEDÜRFNIS geäußert.
Wer bist du, das du dieses für obsolet erklärst?
Gern darfst du anderer Meinung sein, aber woher nimmst du das Recht, mich und meine Meinung für irrelevant zu erklären?
Ohne Worte...
Klingt nach Citizen M.🫣Hotels, bei denen sich Lichter, Jalousien usw. NUR über ein Tablet neben dem Bett steuern lassen - und wenn man einen falschen Schalter drückt, geht alles wieder an, Fenster werden blickdicht gemacht und man darf alles neu einstellen.
Klingt nach Citizen M.🫣
Da kennt sich jemand aus.Wer bist du, das du dieses für obsolet erklärst?
Gern darfst du anderer Meinung sein, aber woher nimmst du das Recht, mich und meine Meinung für irrelevant zu erklären?
Das ist für mich ein Überbleibsel aus einer Zeit
Dass das meine Meinung ist (und ich nicht Deine für irrelevant erkläre) kann man glaube ich rauslesen.Ich frage (..) nach dem Sinn (..). Und (ich) würde ... weder erwarten noch darauf vertrauen
Hotels, bei denen sich Lichter, Jalousien usw. NUR über ein Tablet neben dem Bett steuern lassen - und wenn man einen falschen Schalter drückt, geht alles wieder an, Fenster werden blickdicht gemacht und man darf alles neu einstellen.
Vermutlich Durchlauferhitzer mit ungünstig eingestelltem Druckschalter. Der schaltet nur dann ein wenn genügend Wasser verbraucht wird und evtl. wurde die Dusche nachträglich auf eine Wasserspararmatur umgebaut.Die Technik, wie das priorisiert wird, würde mich mal interessieren!![]()
Hatte gestern ein Hotel, bei dem alles noch mit Schaltern gesteuert wurde... Vier unbeschriftete Lichtschalter nebeneinander. Von den vieren hat einer das Licht im Badezimmer eingeschaltet und einer die blickdichten Jalousien zum Innenhof geöffnet.