ANZEIGE
Will sagen: Wer hier reinschreibt: Ich fliege Eco, weil ich mir nichts anderes leisten will, wird kaum angegangen werden.
Das hab ich jetzt aber auch anders erlebt, sonst würde ich ja nicht so reagieren.
Wer aber schreibt, dass Business oder First ja sowieso keinen Vorteil bieten würden und auch sonst alle möglichen Argumente bringt oder glaubt bringen zu können, warum nur Eco das einzig Wahre ist, der muss halt auch mit dem Echo leben.
Das behauptet aber wiederum doch auch niemand ernsthaft - nur gibt es tausend legitime Gründe, sich den Aufpreis zu sparen. Fängt an bei "ich bin nach einem Langstreckenflug sowieso gerädert, da hilft der bequeme Sitz auch nicht", oder umgekehrt, mir geht's auch nach einem Eco-Flug gut, bin vielleicht noch nicht in dem Alter, da investiere ich meine begrenzten Mittel in etwas, das für mich nachhaltigeren Gegenwert hat. Da mag bei manchen sogar etwas Schönreden dabei sein, aber auch das tut doch keinem weh. Verstehe nicht, wieso man sich davon derart angegriffen fühlen muss, wenn Eco-Flieger den Komfortvorteil von C oder F etwas zu gering schätzen.
Naja, wahrscheinlich sind wir hier rein inhaltlich auch gar nicht völlig auseinander und die Diskussion hat sich nur seltsam entwickelt. Ich belasse es also mal dabei.