Jetzt mal ernsthaft: Warum fliegt man um drei Ecken und Kanten, um von Frankfurt nach Dresden zu kommen? Da nimmt man doch besser die Bahn. Das sollte trotz der üblichen DB-Verspätung immer noch schneller gehen.
dir ist schon klar, dass der ursprüngliche Einsatzplan KRK-ZRH-DRS war?
Dazu kommt noch zweite Klasse tue ich mir auf den 5 Stunden nicht an, und auch die Strecke ist nicht so sicher dann heißt es gerne der ICE endet in Leipzip, dazu noch Koffer schleppen? nein danke!
Dazu kommt wenn die DB Ärger macht dann speisen die dich mit ein paar Cents ab, wenn die LH ihren Job nicht macht hast du wenigstens einen Stundensatz der sich für den Ärger lohnt.
ABER
LH AI ist völlig durchgedreht!
Gestern wollte man die Buchung nicht proaktiv ändern und nun kam vorhin das:
So hat jemand eine Erklärung dafür?
Ich würde ja sagen die LH AI mobbt mich bzw. Lufthansa versucht gerade einen Run zu starten mit Frage: "Wie viele Klagen kann man aus einer Buchung kreieren?"
Also ich habe erst wieder am Dienstag es sinnvolles zu tun ich kann das Spiel also noch bis Montag Abend weiter spielen.
Irgendwie das gleiche wie Ende März, interessanter weise war auch da Polen mit GDN beteiligt.
Langt dann ja auch zum Hon!
Ich hätte wirklich Business buchen sollen, an der 261/2004 Pauschale hätte ich sicher auch das eigentlich sinnlose C Ticket drin gehabt.