Bei den Online Business/First Menüs wird seit Wochen alles doppelt angezeigt, ich nehme mal an Hinflug + Rückflug in einem... und trotzdem scheint seit Wochen niemand draufgekommen zu sein, das zu fixen.
Jetzt schonHast du LX denn darauf aufmerksam gemacht?
Nach den Zutrittsregeln ist das korrekt,…
Ist bei LH in FRA ähnlich.Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ja. Gibt es.Habe morgen 40min Connectiontime von ITA auf OS in ZRH (schengen) - fliege selten über ZRH - gibt es für HON einen GatetoGate Transfer bei Verspätung? Danke
Ich gehe davon aus, du bist F gebucht gewesen, aber vom Status her nicht HON, oder?Ich wurde wegen einem verspäteten Zubringer (SQ) von LX 177 F auf SQ 346 F umgebucht. Von SIN in ZRH angekommen, wurde mir der Zutritt zur FCL E verweigert, da ich ja nicht SWISS First geflogen bin. Ich konnte zumindest die SEN Lounge E besuchen. Nach den Zutrittsregeln ist das korrekt, aber trotzdem wundert mich, dass es für solche Situationen keine Kulanzregelung gibt. Angeblich ist das Problem, dass SQ nicht die Kosten für den FCL-Besuch übernimmt. Die gesamte Reise hatte ich direkt bei SWISS gebucht.
Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
INVOL caused by LX dürfte anders ausgehen als INVOL caused by third party.Ehrlich gesagt wundert es mich aber trotzdem, mit Verweis auf Invol Umbuchung.
Ja, das Ticket habe ich ganz normal in F gebucht. Mein Status ist nur FTL.Ich gehe davon aus, du bist F gebucht gewesen, aber vom Status her nicht HON, oder?
Ehrlich gesagt wundert es mich aber trotzdem, mit Verweis auf Invol Umbuchung.
Hast Du das denn schon mal gesehen, dass da auf das Ticket im Rahmen von ner Invol-Umbuchung loungetechnisch irgendwas aufgebucht wurde?INVOL caused by LX dürfte anders ausgehen als INVOL caused by third party.
Wenn ich es richtig lese, dann wurde in obigem Fall auf SQ 346 umgebucht und der F-Loungezugang aufgrund der SQ-Buchung verwehrt. Verhält es sich genau gleich bei Buchung der LX9XXX Codeshare-Flugnummer?
Bin gerade am zusammenstellen einer Reise nach SIN, die Flugzeiten des SQ Fluges passen mir besser. Daher die Fragen:
- Gibt es F-Lounge Zugang beim Abflug in ZRH explizit gebucht als LX9000 auf 724 Ticketstock?
- Wie verhält es sich bei Ankunft aus SIN mit LX9001 bei anschliessendem Weiterflug ab ZRH auf LX, alles 724?
Danke.
Als grobe Daumenregel: solange wie du dich innerhalb der Star Alliance bewegst zählt die ausführende Fluggesellschaft.Wenn ich es richtig lese, dann wurde in obigem Fall auf SQ 346 umgebucht und der F-Loungezugang aufgrund der SQ-Buchung verwehrt. Verhält es sich genau gleich bei Buchung der LX9XXX Codeshare-Flugnummer?
Bin gerade am zusammenstellen einer Reise nach SIN, die Flugzeiten des SQ Fluges passen mir besser. Daher die Fragen:
- Gibt es F-Lounge Zugang beim Abflug in ZRH explizit gebucht als LX9000 auf 724 Ticketstock?
- Wie verhält es sich bei Ankunft aus SIN mit LX9001 bei anschliessendem Weiterflug ab ZRH auf LX, alles 724?
9 Tage nach dem Feedback immer noch unverändert. Nicht dass es das wichtigste auf der Welt wäre, aber irgendwas läuft da nicht richtig...Bei den Online Business/First Menüs wird seit Wochen alles doppelt angezeigt, ich nehme mal an Hinflug + Rückflug in einem... und trotzdem scheint seit Wochen niemand draufgekommen zu sein, das zu fixen.
Ich habe gerade für Dezember gebucht - LX8/9 ZRH-ORD-ZRH mit A340Ist eigentlich bekannt ob/wie die 343 im Winter 26/27 eingesetzt werden? oder ist die Ausmusterung geplant?
PVG und JNB werden ja von der 359 übernommen.