Einsatz eVoucher: Vorgehensweise

ANZEIGE

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
3.043
2.564
TXL
Theoretisch ginge Cash mit Miles, aber das wäre ja ein Cash-Ticket mit schlechter Meileneinlöseratio. Bei Award auf Meilen geht es nicht.

Denabac

Aktives Mitglied
14.07.2016
176
90
London, UK
Vllt hat jemand zu meinem Reiseplan noch eine Idee, da ich die Evoucher sonst dieses Jahr nicht mehr los werde.

Ich plane aktuell im Decemeber in der ersten Woche bis kurz vor Weihnachten sowas wie

LHR - ZRH - PVG, Fest auf LX
SIN - (ZRH / FRA) - LHR, Entweder LH oder LX
Als Cash Open Jaw, vermutlich in P oder discounted D

Dazwischen auf SIA folgende Routen
SIN - MEL
BNE - SIN

Bei den SIA Routen habe ich noch gar keinen Plan ob das jetzt Y oder PE werden soll. Ebenfalls weiss ich noch nicht ob ich hier zwei Tickets, oder ein open jaw buche.

Da ich jetzt noch die 2 E Voucher habe meine Frage. Wuerdet Ihr versuchen diese bei SIA, zB fuer Y to PE / PE to C zu nutzen, oder wuerdet ihr eher hoffen das die LH auf SIN - FRA vllt ein F Award rausgibt?

Leider ist der Rest des Jahres mit Arbeit voll und es gibt keine Moeglichkeit einen Urlaub unterzubringen.

Freue mich auf Meinungen. Mal schauen was das Forum fuer unrealistischer haelt, falls es sich nicht die Waage haelt

Viele Gruesse von der Insel

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
977
96
ANZEIGE
300x250
Oft sind Upgrade-fähige Y Klassen bei SIA teuer als gleich ein Ticket in Y+ zu buchen. Oder hast du irgendeinen "günstigen" Tarif gefunden, der Upgrades ermöglicht? Dann wäre natürlich auch noch die Frage der Verfügbarkeit .

• Like
Reaktionen: Siggi1