ANZEIGE
Nein.ist es möglich mit meilen zu buchen und die evoucher einzusetzen?
Nein.ist es möglich mit meilen zu buchen und die evoucher einzusetzen?
danke,
Upgrade jetzt auch durchgegangen, nach den den paar Wochen auf der Warteliste. War die ganze Zeit über F8/A8...Gerade den Trick auch mal probiert für LH728 First Upgrade Ende Oktober. War bisher auf der Warteliste. Hab gerade dann 2 First Award Flüge für die Tage gefunden. Angerufen, rausnehmen lassen, wieder einbuchen lassen: Und wieder Warteliste...![]()
Es gibt nur eine Möglichkeit F sicher zu fliegen und das ist F zu buchen.Gude zusammen,
mal aus reinem Interesse zur Vorgehensweise. Ich plane von FRA über MUC nach BKK zu fliegen und das in der First Class. Gibt es schon vor der Buchung eine Möglichkeit einzusehen, ob ich mich aus Business in First upgraden kann. Entweder mit Meilen oder mit Voucher. Oder muss ich einfach hoffen, dass nach meiner Buchung irgendwann etwas freigeschaltet wird und bleibe im Zweifel auf meinen Vouchern sitzen? Hat zufällig jemand Erfahrungen mit Verfügbarkeiten auf dieser Strecke?
Danke Euch!
Wenn die Voucher verfallen sind und als Upgrade-Instrument hinterlegt waren, fliegt die bestätigte Warteliste dann postwendend wieder raus. Ein automatischer Tausch des Upgrade-Instruments findet nicht statt. Du kannst genügend Meilen auf dem Konto haben, aber die werden nicht automatisch gezogen. Wenn Du Glück hast und niemand sonst mehr auf der Warteliste steht, kannst Du das Upgrade ggf. dann direkt auf Meilen bekommen, aber es muss neu angefragt werden. Und falls wer anders von der Warteliste zum Zuge gekommen ist, kann es sein dass Du dann ganz unten wieder auf der Warteliste anfängst...Der eVoucher verfällt dann! Alternativ können stattdessen automatisch Meilen abgezogen werden (anstelle des nicht mehr vorhandenen eVouchers), Betrag gemäss Upgrade-Meilentabelle. Bei zu wenig Meilen kommt das Award-Upgrade nicht zustande.
Das wird schwierig.Ich habe Luxair Tickets, die ich gerne mit Voucher upgraden würde. Miles and More tut sich sehr schwer damit und ich habe bei 3 Anrufen 3 unterschiedliche Aussagen erhalten warum das angeblich nicht geht. Was ist zu tun damit die Einlösung funktioniert? Welche Regeln gelten da generell?
Das musste ich leider auch feststellenDas wird schwierig.
Da es recht günstige Tickets sind sind die ziemlich sicher nicht in diesen hohen Buchungsklassen ausgestellt. Ich hatte (falsch) vermutet dass das wie bei LH aus allen Buchungsklassen geht.Wäre die Frage, in welcher Buchungsklasse die Luxair-Tickets gebucht sind. Y, M, K und Q sollten via Miles&More upgradefähig sein, B und darunter nicht. Upgrades auf Luxair sind leider sehr schlecht und intransparent dokumentiert.
Um welche Strecke geht es denn ?Flug hat A8F8, aber als SEN komme ich wiederholt nut auf Warteliste von C->F. Habe ich 1 Denkfehler oder ist das normal? Abflug in knapp über 3 Monaten.
Normal.Flug hat A8F8, aber als SEN komme ich wiederholt nut auf Warteliste von C->F. Habe ich 1 Denkfehler oder ist das normal? Abflug in knapp über 3 Monaten.
Sind halt bisher keine Upgradeplätze freigegeben worden. Ist nicht ungewöhnlich. LH will lieber Cash sehen.Flug hat A8F8, aber als SEN komme ich wiederholt nut auf Warteliste von C->F. Habe ich 1 Denkfehler oder ist das normal? Abflug in knapp über 3 Monaten.
Sind auch seit einer Weile auf der WL für MIA ZRH bei F8A6. Abwarten und Tee trinken, je nach Saison ist MIA halt beliebt.FRA-MIA