ANZEIGE
Nicht, wenn die (gesperrte) Kreditkarte bereits aus dem Onlinebanking entfernt wurde. Dann bleibt einem nur der Kundenservice.Du kannst zu jedem Umsatz einen PDF Nachweis erstellen, wo ist das Problem?
Nicht, wenn die (gesperrte) Kreditkarte bereits aus dem Onlinebanking entfernt wurde. Dann bleibt einem nur der Kundenservice.Du kannst zu jedem Umsatz einen PDF Nachweis erstellen, wo ist das Problem?
Schick das bitte als Beschwerde an die Deutsche Bank - hier im Forum kann dir dabei keiner helfen.Miles & More Kreditkarte: Warum bekomme ich keinen Nachweis über meinen eigenen Kreditkartenumsatz?
[...]
Beschwerdemanagement bei der Deutschen Bank anschreiben. Wenn das nicht fruchtet, kannst du das noch bei der Bafin eskalieren. Ansonsten mal mit DSGVO-Auskunft probieren.Ich habe mich inzwischen mit einer Beschwerde an die zuständigen Stellen gewandt und hoffe, dass Miles & More bzw. die Deutsche Bank kurzfristig eine Lösung finden.
Vielleicht kann mir hier jemand erklären, warum die Ausstellung eines einfachen Umsatznachweises offenbar ein solches Problem darstellt.
Auch mit dem jetzt vorliegenden Kontoauszug ist mir nicht möglich, Einzelpositionen aus der Gesamtliste aufzurufen.
Im übrigen kannst du dir Unverschämtheiten wie deine sparen.
Deutsche Bank ist der richtige Adressat, Miles & More (nicht dein Vertragspartner für die KK) und BaFin (kein regulat. Verstoß) haben nix damit zu tun.Beschwerden bei deutscher Bank und Miles & More liegen vor – schriftlich und auch elektronisch. Die Bafin ist natürlich eine sehr dankenswerte Anregung.
Das ist aber kein Problem der Deutschen Bank - sondern erstmal deines. Monatsauszug der Kreditkarte und - Abrechnung der Autovermietung, aus der hervorgeht, wo der Schaden abgebucht wurde. Fertig.Das reicht denen nicht - werde wohl mal über die automatische Verarbeitung hinaus den Kundensupport kontaktieren.
Wann war damals?Ich hab damals (tm) den Bonus auch für die Beantragung als Zweitkarte erhalten.
Bei mir werden als Bonus nur die 500 Meilen genannt. Ich hab die jetzt einfach mal beantragt, im Zweifel wieder kündigen.Gibt es die 500M / 40P für die M&M Blue Card jetzt nur für Neukunden (Keine M&M DB Karte in den letzten 12 Monaten) oder für alle? Hatte gelesen Ersteres, aber in der M&M App wird mir im Banking die Karte dzt aktiv als "Zweitkarte" beworben und in der Auflistung stehen die gleichen Boni.
Perfekt! Mach ich dann auch gleich.Update:
ca. 30min nach erfolgreicher Beantragung der Karte waren 500 Meilen und 40 Points auf meinem M&M Konto gutgeschrieben![]()
als zweitkarte? als erstkarte noch die KWK - Meilen Mitnehmen für den werber sry...IWK - Meilen für Irgendwer mit Miles and More Konto wirbt Kunden...Update:
ca. 30min nach erfolgreicher Beantragung der Karte waren 500 Meilen und 40 Points auf meinem M&M Konto gutgeschrieben![]()