ANZEIGE
Ich glaub die Frage kannst dir selbst beantworten bei dem Routing, oder?Mit Kleinkram und Camping Stuhl oder Widebody?
Ich glaub die Frage kannst dir selbst beantworten bei dem Routing, oder?Mit Kleinkram und Camping Stuhl oder Widebody?
1. Hätte ich dann gefragt?Ich glaub die Frage kannst dir selbst beantworten bei dem Routing, oder?
zu 1.: Woher sollen wir das wissen.1. Hätte ich dann gefragt?
2. Kennst du denn die Antwort?
3. Warum so ein Bohei darum?
Lot fliegt sowohl TLV als auch TAS und NSQ/ALA mit 737Max anMit Kleinkram und Camping Stuhl oder Widebody?
Zu 1: Logikzu 1.: Woher sollen wir das wissen.
zu 2.: ist alles auf Campingstuhl
zu 3.: keine Ahnung
737 Max. Also schmal.Mit Kleinkram und Camping Stuhl oder Widebody?
Haben die so falsch gemacht, keine echte C in die Max einzubauen. Gerade für die langen Mittelstrecken. Wäre dann definitiv öfters über Waw unterwegs.737 Max. Also schmal.
Das sehe ich auch so, die 3-3 mit freiem Mittelsitz ist nicht so der Bringer, auch wenn die Preise teilweise sehr brauchbar sind.Haben die so falsch gemacht, keine echte C in die Max einzubauen. Gerade für die langen Mittelstrecken. Wäre dann definitiv öfters über Waw unterwegs.
Genau. Wie bei Tk. Dann wäre das ein echter sweet Spot.Das sehe ich auch so, die 3-3 mit freiem Mittelsitz ist nicht so der Bringer, auch wenn die Preise teilweise sehr brauchbar sind.
In dem Fall kann ich dir AZ via FCO empfehlen. Teilweise/Manchmal ähnliche Preise, zum Teil ab der DACH Region.Haben die so falsch gemacht, keine echte C in die Max einzubauen. Gerade für die langen Mittelstrecken. Wäre dann definitiv öfters über Waw unterwegs.
Das ist besser, ja, danke. Daher: schon gebucht.In dem Fall kann ich dir AZ via FCO empfehlen. Teilweise/Manchmal ähnliche Preise, zum Teil ab der DACH Region.