ANZEIGE
Aber hallo, werde ich gleich mal machen, auf 430 EUR Zollfreigrenze könnten dass ja fast 860 bzw. 1720 wertvolle Prämienmeilen seinProbieren geht über Studieren.
Aber hallo, werde ich gleich mal machen, auf 430 EUR Zollfreigrenze könnten dass ja fast 860 bzw. 1720 wertvolle Prämienmeilen seinProbieren geht über Studieren.
Standardlimit = 500 €? Lief das im Online-Antrag automatisch oder "manuell" mit Terminvergabe?Bei mir ging es mit DKB auch nicht. Mein Antrag wurde dann mit Standardlimit weitergeführt. Jetzt warte ich auf die Finale Bearbeitung/Prüfung.
Alles per Online automatisch, nach 2-maligem Fehlschlagen des Kontoblicks (habe bei der DKB mehrer Konten) wurde mir das Angebot des Abschlusses mit Standardlimit, ich weiß nicht mehr wieviel, angeboten.Standardlimit = 500 €? Lief das im Online-Antrag automatisch oder "manuell" mit Terminvergabe?
Das stimmt so nicht. Du kannst auch ein anderes Konto für den Kontoblick verwenden. Wichtig scheint nur, dass dieses andere Konto regelmäige Einkünfte erhält.Gestern versucht, für meine Frau eine Business-CC online zu beantragen. Das klappte nicht, weil das System einen Zugang auf das Abrechnungskonto verlangte.
Wer hat denn mehrere Konten mit regelmäßigen Einkünften? Oder meinst du ein Konto einer anderen Person? Ich habe alle meine Konten (Spar, Tage, Gemeinschaft) bei der DKB und keines funktionierte.Das stimmt so nicht. Du kannst auch ein anderes Konto für den Kontoblick verwenden. Wichtig scheint nur, dass dieses andere Konto regelmäige Einkünfte erhält.
Dafür gibt es extra das Marketplace Forum.Hat jemand Interesse mich zu werben / empfehlen und 10k Meilen zu erhalten?
Bitte Angebote per PN
Geht demnach auch ein Konto des Ehepartners?Das stimmt so nicht. Du kannst auch ein anderes Konto für den Kontoblick verwenden. Wichtig scheint nur, dass dieses andere Konto regelmäige Einkünfte erhält.
500 € oder 2.500 €?...mit angebotenem Standardlimit beenden konnte.
Business oder Privat?Ich hab die Karte früher über +1 über die DKB gehabt… aber das is jetzt schon 1,5 Jahre her… und da meine easyBank Platinum kaum Limit hat, hab ich sie eben mal abgeschlossen. Die Platinum Downgrade ich dann nun auf die kostenlose
Ging echt fix. Brauchte keine Legi machen, weil db Konto vorhanden…
Limitvorschlag 500 €… oder halt mit Kontoblick mehr. (Kontoblick hab ich dann mein Gehaltskonto genommen, das ist nicht das db Konto)
Limitvorschlag war dann das 3fache meines Nettoeinkommen.
Habe aber etwas weniger Limit genommen, als ging.
Karte hab ich auch direkt in meiner Wallet hinzufügen können.
War die 36.te Schufa Anfrage innerhalb 12 Monate… und 12 aktive Einträge bestehend aus Konten/Karten sind aktuell vorhanden.
Ist somit Eintrag Nummer 49, sobald sie die Karte einmelden.
Habe das auch mal ausprobiert als Bestandskunde DB und Kontoblick mit Sparkassen-Gehaltskonto. Beantragt habe ich die private Gold. Meine Schufa ist auch sehr voll mit Einträgen und Anfragen und ich habe aufgrund einer Beiträge hier mit einem schlechtem Limit gerechnet.Limitvorschlag 500 €… oder halt mit Kontoblick mehr. (Kontoblick hab ich dann mein Gehaltskonto genommen, das ist nicht das db Konto)
Limitvorschlag war dann das 3fache meines Nettoeinkommen.
Geduld - das braucht einige Nachtverarbeitungen.Eigentlich hätte ich soetwas in der heutigen Zeit instant erwartet.
"Instant" und DB ?Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr nach Beantragung der Karte, die Einzelheiten zu dieser (Umsätze, Limit, Einstellungen etc.) im Kreditkarten Banking und der M&M App sehen konntet? Zum Wallet (ApplePay) konnte ich die Karte bereits hinzufügen. Den Rest sehe ich noch nicht. Beantragung ist jetzt 24 Stunden her. Eigentlich hätte ich soetwas in der heutigen Zeit instant erwartet.
50.000 Meilen für 138€ nimmt man doch gerne mitWahnsinn! Nun stürzen sich alle auf die Karte.
Gibt mal wieder ein Aktion:
(extrem riesiges, nicht skaliertes Bild entfernt)
Ich sehe die Kartendetails seit heute in meinem db Login sowie MilesMores App.Ok. Danke euch. Dann habe ich wohl zu hohe Erwartungen an die DB IT gestellt![]()