Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
929
1.010
Friedrichshafen
Standardlimit = 500 €? Lief das im Online-Antrag automatisch oder "manuell" mit Terminvergabe?
Alles per Online automatisch, nach 2-maligem Fehlschlagen des Kontoblicks (habe bei der DKB mehrer Konten) wurde mir das Angebot des Abschlusses mit Standardlimit, ich weiß nicht mehr wieviel, angeboten.
Danach konnte ich den Prozess beenden. Anschließend bekam ich die E-Mail: "wir freuen uns, dass Sie eine Miles & More Gold Credit Card Business beantragt haben. Wir werden Ihren Kreditkarten-Antrag so schnell wie möglich prüfen und uns per E-Mail wieder bei Ihnen melden."
Seither warte ich auf Genehmigung. Das gleiche bei +1, welche auch bei der DKB ist...... scheint ein DKB Problem zu sein?

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.503
1.419
Gestern versucht, für meine Frau eine Business-CC online zu beantragen. Das klappte nicht, weil das System einen Zugang auf das Abrechnungskonto verlangte.
Das stimmt so nicht. Du kannst auch ein anderes Konto für den Kontoblick verwenden. Wichtig scheint nur, dass dieses andere Konto regelmäige Einkünfte erhält.

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
929
1.010
Friedrichshafen
Das stimmt so nicht. Du kannst auch ein anderes Konto für den Kontoblick verwenden. Wichtig scheint nur, dass dieses andere Konto regelmäige Einkünfte erhält.
Wer hat denn mehrere Konten mit regelmäßigen Einkünften? Oder meinst du ein Konto einer anderen Person? Ich habe alle meine Konten (Spar, Tage, Gemeinschaft) bei der DKB und keines funktionierte.

Mein Antrag ging dennoch durch (jetzt auf Prüfung) nachdem ich es das 2. mal mit automatischem Abbruch probiert und mit angebotenem Standardlimit beenden konnte.

Zuletzt bearbeitet:

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
3.153
1.683
Ich hab die Karte früher über +1 über die DKB gehabt… aber das is jetzt schon 1,5 Jahre her… und da meine easyBank Platinum kaum Limit hat, hab ich sie eben mal abgeschlossen. Die Platinum Downgrade ich dann nun auf die kostenlose

Ging echt fix. Brauchte keine Legi machen, weil db Konto vorhanden…

Limitvorschlag 500 €… oder halt mit Kontoblick mehr. (Kontoblick hab ich dann mein Gehaltskonto genommen, das ist nicht das db Konto)
Limitvorschlag war dann das 3fache meines Nettoeinkommen. (Das Konto, welches ich dafür genutzt habe, besteht seit exakt 49 Tagen und es kam bisher 2 x Gehalt rauf)

Habe aber etwas weniger Limit genommen, als ging.

Karte hab ich auch direkt in meiner Wallet hinzufügen können.

War die 36.te Schufa Anfrage innerhalb 12 Monate… und 12 aktive Einträge bestehend aus Konten/Karten sind aktuell vorhanden.
Ist somit Eintrag Nummer 49, sobald sie die Karte einmelden.

Zuletzt bearbeitet:

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
929
1.010
Friedrichshafen
Ich hab die Karte früher über +1 über die DKB gehabt… aber das is jetzt schon 1,5 Jahre her… und da meine easyBank Platinum kaum Limit hat, hab ich sie eben mal abgeschlossen. Die Platinum Downgrade ich dann nun auf die kostenlose

Ging echt fix. Brauchte keine Legi machen, weil db Konto vorhanden…

Limitvorschlag 500 €… oder halt mit Kontoblick mehr. (Kontoblick hab ich dann mein Gehaltskonto genommen, das ist nicht das db Konto)
Limitvorschlag war dann das 3fache meines Nettoeinkommen.

Habe aber etwas weniger Limit genommen, als ging.

Karte hab ich auch direkt in meiner Wallet hinzufügen können.

War die 36.te Schufa Anfrage innerhalb 12 Monate… und 12 aktive Einträge bestehend aus Konten/Karten sind aktuell vorhanden.
Ist somit Eintrag Nummer 49, sobald sie die Karte einmelden.
Business oder Privat?

dagget1

Erfahrenes Mitglied
04.03.2018
709
679
Limitvorschlag war dann das 3fache meines Nettoeinkommen.
Habe das auch mal ausprobiert als Bestandskunde DB und Kontoblick mit Sparkassen-Gehaltskonto. Beantragt habe ich die private Gold. Meine Schufa ist auch sehr voll mit Einträgen und Anfragen und ich habe aufgrund einer Beiträge hier mit einem schlechtem Limit gerechnet.

Aber nein. Den Slider habe ich auf 11k hochgeschoben und Antrag abgeschickt. Ein paar Minuten nach "Prüfung" war die Eröffnung durch.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
23.043
2.550
kann mir jemand erklären weshalb PayPal Zahlungen von der DeuBA in der Umsatzübersicht unterschiedlich dargestellt werden:

1. als Paypal
2. Händlername (teils kein Bezug zum wirklichen Händler bzw. auch nicht zu dem Händler der bei Paypal steht)

Danke

uppereast

Reguläres Mitglied
18.11.2016
59
25
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr nach Beantragung der Karte, die Einzelheiten zu dieser (Umsätze, Limit, Einstellungen etc.) im Kreditkarten Banking und der M&M App sehen konntet? Zum Wallet (ApplePay) konnte ich die Karte bereits hinzufügen. Den Rest sehe ich noch nicht. Beantragung ist jetzt 24 Stunden her. Eigentlich hätte ich soetwas in der heutigen Zeit instant erwartet.

xprt

Erfahrenes Mitglied
17.03.2019
320
433
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr nach Beantragung der Karte, die Einzelheiten zu dieser (Umsätze, Limit, Einstellungen etc.) im Kreditkarten Banking und der M&M App sehen konntet? Zum Wallet (ApplePay) konnte ich die Karte bereits hinzufügen. Den Rest sehe ich noch nicht. Beantragung ist jetzt 24 Stunden her. Eigentlich hätte ich soetwas in der heutigen Zeit instant erwartet.
"Instant" und DB ?

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.840
1.317
MUC
Geil, jetzt kommt hier garantiert richtig Stimmung rein, wenn die Karte nicht funktioniert, die Registrierung nicht rund läuft, etc. und sie über die Google nach Foren und Hilfe im Internet suchen....

Ich hole schon mal 🍿 🍿 🍿 🍿 🍿 🍿

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
621
557
Das Angebot gilt für alle Kund:innen, auf die in den letzten 12 Monaten keine Lufthansa Miles & More Credit Card, herausgegeben von der Deutsche Bank AG, ausgestellt war.

...mal sehen ob nach dieser Aktion noch was kommt

• Like
Reaktionen: hamburgler