Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

gerfis

Reguläres Mitglied
25.02.2010
46
0
CGN
ANZEIGE
Da gibt es doch 222 Punkte für Empfehlungen des Payback-Newsletter. Irgendwo war es gepostet. Ich finde es nicht mehr. Kennt jemand den Link ?

gerfis

Reguläres Mitglied
25.02.2010
46
0
CGN
Ich gehe in aller Sorgfalt von Payback nach Amazon. Ich bestelle dann unmittelbar und bekomme die Ware auch schnell geliefert. Beim Bestellvorgang benutze ich auch nie den backbutton - ich habe mal gelesen, das sollte man bei Amazon nicht machen - . Was mit Sicherheit nicht kommt sind die Meilen. Da kann man sich beklagen, schreiben, reklamieren. Weder Amazon noch Packback kümmern sich darum oder antworten. Ich bin so verärgert, daß ich grundsätzlich bei Amazon NIE mehr bestelle.

Flapflap

Reguläres Mitglied
13.01.2011
63
0
DUS
Nach meinem bisherigen Kenntnisstand ist die Gültigkeit nicht so entscheidend. Aral scheint jeden Barcode nur einmal pro Payback-Konto zu erlauben.

Nach meiner Erfahrung ist die Gültigkeit sehr entscheidend: nach Ablauf wird ein solcher Coupon schlicht nicht mehr angenommen!

Den anderen Teil der Aussage kann ich nur bestätigen: jeder Code nur einmal pro Payback-Account!

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Nach meiner Erfahrung ist die Gültigkeit sehr entscheidend: nach Ablauf wird ein solcher Coupon schlicht nicht mehr angenommen!

Es sei denn, Payback recycelt EANs/Barcodes. Dann kann das schon sein.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Wiederverwendung so schnell nach dem Ablauf des ursprünglichen Codes erfolgt. Falls doch, war das wohl eher ein Versehen als beabsichtigt.

Den anderen Teil der Aussage kann ich nur bestätigen: jeder Code nur einmal pro Payback-Account!
Je Gültigkeitszeitraum, dann ist es ganz korrekt. *erbsenzählmodus=aus* ;)

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.103
432
@gerfis alle Cookies gelöscht und den Werbeblocker deaktiviert? Dann geht's ;)

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
Da ich mir die Mühe mache, die EAN`s von meinen eingesetzten Coupons zu notieren, kann ich hier sagen, dass seitens Payback EAN`s mehrfach (zumindestens Real und Aral) gebraucht werden. Hier auch gleiche EAN'S für unterschiedliche Warenbereiche (Real). Jedoch liegt zwischen den jeweiligen Gültigkeitsdaten immer eine längere Zeit. Auch die guten alten FM-Coupons hatten je nach Wertigkeit immer die gleiche EAN, jedoch konnten sie nur während der jeweils aufgedruckten Gültigkeit eingesetzt werden.

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
Wer sich jetzt zum Payback Newsletter anmeldet, bekommt 50 Punkte pro Kontoanmeldung.
Ist nicht viel, aber trotzdem.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Wenn irgend jemand diese Couponsammlung kauft, darf er höchst offiziell zum Deppen des Monats ernannt werden. Was zum Teufel macht man mit 27 zweifachen Coupons? Jeden Tag zwei Liter tanken und so den einen Punkt verdoppeln?

D

derstille

Guest
Wenn irgend jemand diese Couponsammlung kauft, darf er höchst offiziell zum Deppen des Monats ernannt werden. Was zum Teufel macht man mit 27 zweifachen Coupons? Jeden Tag zwei Liter tanken und so den einen Punkt verdoppeln?

Wer ein Auto mit einem großen Tank hat und jede Menge Paybackkarten hat braucht nur einmal zur Tanke.
27 mal je zwei Lieter tanken:D

D

derstille

Guest
Soweit ich weiss geht nur mit PIN und Geburtsdatum.

Habe mein Geburtsdatum rausnehmen lassen, denn meine Ex hatte noch ne Karte und 380 Punkte wurden ihr ausbezahlt...

Wow, was für ein verlust.
Einfacher wärs doch gewesen, Restpunkte auszahlen lassen und Karte entsorgen.

Zuletzt bearbeitet:

sin

Neues Mitglied
18.03.2010
11
0
Familymanager

Hallo, hat jemand von euch vielleicht schon Neue Familymanager Coupons die letzen waren bis 2 Juni 2011 gültig.

Es gab bisher fast jede Woche einen Coupon 300,285,275...

Wer kann mir helfen

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Wenn du hier ein wenig mitlesen würdest und nicht nur nach Coupons fragen würdest wäre dir sicher aufgefallen, dass Real diese Punkteaktion Anfang des Monats beendet hat und es keine 300er usw. Coupons mehr geben wird.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Es wurde auch nur ein mögliches Procedere bei Payback aufgeführt. Dass einige Payback da evtl. zuvorkommen, kann schon sein! :D

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
ANZEIGE
American Express Payback Card
Mal wieder eine neue real,- - Einmischung:

Ich habe am letzten Samstag für 4 Familien eingekauft und von jeder Familie einige real-Wertschecks zur Bezahlung mitbekommen.
Ich habe alle Artikel in einen Einkaufswagen gepackt (zusammen über 200,- Euro), meine eigene Paybackkarte zusammen mit mehreren passenden gelben Original-Warengruppen-Coupons und einem blauen 10-fache-Punkte-Coupon an der Kasse vorgelegt und den Einkauf mit den Wertschecks bezahlt.

Noch bevor die Kassiererin das Wechselgeld von weniger als 5 Euro auszahlte, hielt sie plötzlich inne und fragte, warum der Name auf der Paybackkarte und die Namen auf den Wertschecks alle unterschiedlich sind.
Ich erklärte, dass ich im Auftrag der Leute diesen Einkauf erledige und bekam ohne weiteren Kommentar das Wechselgeld und einen Stapel Treuepunkte.

Heute ist meine Paybackkarte gesperrt und auch die Karten von allen, deren Wertschecks ich eingelöst habe.

Bin schon gespannt, was mir die Payback-Tante morgen an der teuren Hotline erzählt...