Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Nio

Neues Mitglied
02.10.2010
9
0
ANZEIGE
Gilt der WMF Coupon auch für Kaffeemaschinen? WMF 1000 PRO S?

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0

Sorry, ginge auch noch eine Nr. größer, falls es mit dem Lesen nicht klappen sollte.
:D :D :D

Geht auch so, meine Lesebrille hat nur 18 Dioptrien, das Fernglas auf meiner Nase kann sogar zoomen.

Wer hat sie und wo sind sie. Dies sind die Fragen, die hier bewegen und wo Antworten drauf erwartet werden! :D

Weder noch! Ich zitiere gerne die Frage:

hallo hat jemand die neuen willkommens coupond bei dm 10 fach gültig bis 30.07.2011 und real bis september 2011??

Nochmal zum Mitlesen bis 12 Dioptrien:

Es wurde nur gefragt, ob jemand die Coupons hat, keinesfalls wer sie wo hat.

Mal davon abgesehen, dass der Fragesteller eine defekte Tastatur hat und Postings aus einer solchen Tastatur eigentlich ignoriert werden sollten, sollte man zumindest versuchen, ein Bettelposting, sofern man schon ein solches postet, korrekt zu formulieren. Sonst kommt auf die Frage "Haste mal nen Euro?" die Antwort "Hab ich, kriegst du aber nicht."

• Like
Reaktionen: Freak
F

finanzstar

Guest
ARAL Joker-Los

Es gibt viele versch. Joker-Los-Inhalte. Es muss nicht zwingend in dem neuen Joker auch ein 7fach oder 5fach für Aral Treibstoff drin sein. Es kann auch ein Joker über 10fach auf Motorenöle oder xfach auf Origin Energy-Drink usw. drin sein.

Habe heute beim Tanken 3 Joker-Gutscheine erhalten: 2 x 2fach Paybackpunkte beim Tanken und 1 x 10fach für Kaffee bei ARAL

Die Kassierin meinte, ein Kunde hätte schon mal einen Joker-Gutschein mit 1000 Extrapunkten gehabt. Der wäre mir auch am liebsten ;-)

medscrub

Neues Mitglied
23.03.2011
16
0
7fach Punkte auf Aral Kraftstoffe.
Gültig bis 31.07.11

Hallo, ich habe diesem Coupon verwendet.
mir stellte sich die Frage ob man diesen auch mehrfach verwenden könnte, da man ja grundsätzlich während der Aktion die Möglichkiet hat diesen 7-fach mehrfach zu bekommen und ich gehe nicht davon aus, dass die verschiedenen 7 fach unterschiedliche Barcodes haben. Nun habe ich versucht den Coupon ein weiteres Mal zu benutzen, aber es erschien Coupon ungültig. Hat jemand Erfahrungen bzw eine Erklärung dafür?
(mir ist schon bekannt dass man normalerweise jeden Code nur einmal pro Konto einloösen kann)
THX

Riggo

Aktives Mitglied
18.11.2010
109
0
Hallo, ich habe diesem Coupon verwendet.
mir stellte sich die Frage ob man diesen auch mehrfach verwenden könnte, da man ja grundsätzlich während der Aktion die Möglichkiet hat diesen 7-fach mehrfach zu bekommen und ich gehe nicht davon aus, dass die verschiedenen 7 fach unterschiedliche Barcodes haben. Nun habe ich versucht den Coupon ein weiteres Mal zu benutzen, aber es erschien Coupon ungültig. Hat jemand Erfahrungen bzw eine Erklärung dafür?
(mir ist schon bekannt dass man normalerweise jeden Code nur einmal pro Konto einloösen kann)
THX

geht nur einmal pro PB Karte

Lese mal hier: ARAL Payback Coupon 7fach Punkte + Los bis 31.07.11 | eBay

Nächstes mal aber bitte im richtigen Thread die Frage posten. Thx

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.333
5.600
Paralleluniversum
Passt das hier her?

Ich hab die letzten Monate schon viele Probleme mit Amazon-Punkten. 9 von 10 Bestellungen muss ich nachfordern was die Payback Punkte betrifft. Nur 1 von 10 klappt es automatisch.

Und ja, ich gehe jedesmal ueber die Payback-Seite und starte mit einem leeren Warenkorb auf amazon.de

Auf Kommentare geht Payback nicht ein, wenn ich sie in dem Nachkreditierungsformular hinterlasse.

Geht das nur mir so?

Kaktus855

Reguläres Mitglied
26.01.2010
56
0
Guten Morgen, hat schon jemand seine PB Punkte vom Umzug Real - Family erhalten, man sollte doch seine PB-Nummer dort im Profil eingeben.

Kaktus855

Reguläres Mitglied
26.01.2010
56
0
ich denke Du mußt das Cache vom Computer vorher leeren, sonst registriert Payback nicht das Du über diese Seite zu Amazon gegangen bist. Ich lass jedesmal den CCleaner laufen, dann ist Cache leer und es klappt...... umständlich - auch bei ebay empfehlenswert......

kariya

Aktives Mitglied
11.03.2010
207
0
Ich betreue mehrere Paybackkarten, gibt es ein (gerne kostenloses) Tool, um bei mehreren Konten die Kontostände / Umsätze schnell einzusehen?

Grüße
Ich nutze dafür Starmoney, ist zwar nicht kostenlos aber dafür eine Homebanking Software die zusätzlich einen Grossteil der hierzulande verbreiteten Giro-, Tagesgeld- und CC Konten verwalten kann.

• Like
Reaktionen: kexbox

sunnyxxl

Reguläres Mitglied
03.05.2010
51
0
Hallo, war grad mal wieder auf mein Konto gucken. Da sind am Pfingsmontag, also Feiertag, einige Punkte gebucht worden von FM. Sind das die übrigen von der Freundschaftswerbung im Familymanagerkonto? Hab mich eingeloggt. sehe da keine Punkte mehr. Auf dem anderen Konto ebenfalls nicht, aber da hatte ich auch keine Paybacknummer angegeben, somit wurde auch nix ausgezahlt. Punkte müßten aber drauf gewesen sein. Sind die nun einfach weg??

Und gibt es da jetzt die Punktecoupons (300er...) nicht mehr???

Zuletzt bearbeitet:

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.135
126
Hallo, war grad mal wieder auf mein Konto gucken. Da sind am Pfingsmontag, also Feiertag, einige Punkte gebucht worden von FM. Sind das die übrigen von der Freundschaftswerbung im Familymanagerkonto? Hab mich eingeloggt. sehe da keine Punkte mehr. Auf dem anderen Konto ebenfalls nicht, aber da hatte ich auch keine Paybacknummer angegeben, somit wurde auch nix ausgezahlt. Punkte müßten aber drauf gewesen sein. Sind die nun einfach weg??

Und gibt es da jetzt die Punktecoupons (300er...) nicht mehr???

Richtig, gibt keiner 300er Coupons mehr. Du solltest von FM eine EMail mit der bitte erhalten haben, deine PAybacknummer einzutragen. Dann solltest du auch die Punkte bekommen. Versuche doch mal, diese noch nachzutragen, evt. gibts es dann doch noch eine Gutschrift

• Like
Reaktionen: sunnyxxl
D

derstille

Guest
Richtig, gibt keiner 300er Coupons mehr. Du solltest von FM eine EMail mit der bitte erhalten haben, deine PAybacknummer einzutragen. Dann solltest du auch die Punkte bekommen. Versuche doch mal, diese noch nachzutragen, evt. gibts es dann doch noch eine Gutschrift

Ich habe keine EMail von FM bekommen , habe auch keine Paybacknummer eingetragen.Am 13.06 wurden mir meine Punkte Gutgeschrieben.

sunnyxxl

Reguläres Mitglied
03.05.2010
51
0
Kann mich an keine Mail erinnern. Hab ne Nummer gestern eingetragen, mal schauen. Auf dem anderen Konto war sie ja drin, so dass sie automatisch übertragen wurden.

@derstille: wenn du keine Pb-nr. eingetragen hast, woher sollen die dann wissen, wohin mit den Punkten? Du hattest sie bestimmt schon am Anfang eingetragen gehabt, z.B. bei Kontoeröffnung, wie ich auch.

Um die 300er ist es schade. Hat da FM jetzt generell keine Punkte mehr für Real? Und seit wann eigentlich nicht mehr?

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
529
21
bei FRA
Aral :)

Gültig bis 31.07.2011
7 fach Punkte auf Tanken

PAYBACK

Mal 'ne Frage zu den ARAL-Coupons:
Dort steht ja immer im Kleingedruckten, dass der Coupon nur einmal pro Punktekonto eingelöst werden kann. Wie schaut es aus, wenn man versucht einen weiteren aber neuen Coupon mit gleichem Barcode einzulösen.
Also bspw. so: 1.5.11 Coupon gültig bis 31.5. eingelöst und dann am 1.7. einen neuen Coupon gültig bis 31.7.
Warum ich frage? Der Barcode (die letzten Ziffern der EAN) des 7ers kommt mir bekannt vor.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Warum ich frage? Der Barcode (die letzten Ziffern der EAN) des 7ers kommt mir bekannt vor.

In welchem Zeitraum soll es den denn schonmal gegeben haben? Soweit ich nachverfolgen kann, werden die Zahlen immer größer und eine "9" gab es bisher noch nicht...

Grüße
carnok