ANZEIGE
Da wirst Du zur Duracelhäsin und läufst und läufst und läufst ...
B.
bitte da mal um gelegentliche fotografische Dokumentation. lol
Da wirst Du zur Duracelhäsin und läufst und läufst und läufst ...
B.
Na geil.ja, bisher 3 stays und gab für alles doppelt pkt ausser executive bonus und online-buchungsbonus
Na geil.
Dann heisst es mal wieder die Club Carlchen Hotline zu kontaktieren.
"Und täglich grüßt das Murmeltier" bei diesem Sauhaufen![]()
ja, bisher 3 stays und gab für alles doppelt pkt ausser executive bonus und online-buchungsbonus
Dann hätten sie in der Tat noch weniger Schimmer von Kundenbindung als ich bislang dachte.Dr. Thax, die wissen sicher wie schlecht du über die redest und haben dann gemeint, dass du dafür nicht noch belohnt werden solltest!- (Spass)
Doch natürlich.Aber wahrschenlich haste dich nicht angemeldet, oder?
Naja, "bei uns allen" waren jetzt vier Leute, wenn ich mich nicht verzählt habe.Komisch, das es bei uns allen so ganz automatisch geht, und bei dir gar nicht. Vielleicht gibt es irgendwelche IT Fehler, dass dann bei Concierge Member das nicht so automatisch erfolgte. Waren doch auch keine bestimmten Regionen ausgeschlossen oder gar Radisson?
Dann hätten sie in der Tat noch weniger Schimmer von Kundenbindung als ich bislang dachte.
Schlaue Unternehmen würden nämlich erst Recht versuchen Kunden, die mehr als 50 Nächte/Jahr dort verbringen, von den Vorteilen des Programms zu überzeugen.
Naja, "bei uns allen" waren jetzt vier Leute, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Wenn einer dann IMMER nur in Absteigen geht.........die so 60 bis 90 Euro kosten, im Schnitt sagen wir mal 75 Euro- dann hat er jeden Tag allein durch das Frühstück schon mind so 28 bis 40 Euro Ersparnis ( 2 Pers)
75 Euro bringen dann 2,000 + 75 % 1,500 + 3,000 Onlinebonus = 6,500 also nach ca 5 x 1 Nacht-stays, wieder eine Nacht gratis.
Das ist doch fantatisch, oder?
... auch finde ich die preise meist recht annehmbar und liege z.zt. weit unter den vorgaben meiner firma von 120 eur durchschnittlichen übernachtungspreis. viele andere ketten sind mir schlicht zu teuer, oder in osteuropa zu rar gesät (z.b. marriott habe ich mal ausprobiert)
Halleluja! Heute ist mein Kärtchen angekommen. Allerdings gibt es keine Gepäckanhänger mehr.
Hattest Du es nochmals bestellt oder ist es das "Erst"kärtchen?
Habe übrigens, fällt mir jetzt wieder ein, in einem Hotels so einen Stapel Blanko Karten gesehen. Habe nicht gefragt. Aber gehe davon, dass diese gleich Neumitgliedern gibt, die sich gerade anmelden und wohl die Mitgliedsnr manuell einträgt.