ANZEIGE
Naja, die Karte mag wohl ins Wasser gefallen sein, aber durch die Punkte in USD Änderung ist das Programm ja schon etwas attraktiver geworden. Ist nur halt nicht alles Gold was glänzt. Aber deswegen wahrscheinlich auch der Namenswechsel... 
Habe auch noch keine Karte bekommen - habe vor ca. 4 Wochen nachgefragt und die Antwort bekommen, dass es in den letzten Monaten (!!) zu Problemen mit dem Versand der Karten gekommen ist und ich noch etwas Geduld haben soll...Mal sehn...
Mittlerweile macht mir der Club aber immer mehr Spass - man kann schon ganz gute Raten erziehlen...
Und mit den Upgrades klappt es doch hin und wieder ganz gut. Und ehrlichgesagt bin ich auch sehr froh, das beste Standardzimmer zu erhalten (am Ende des Ganges, zum Innenhof) als ein Upgrade in ein schlechtes Businesszimmer...Und im Park Inn in Prag habe ich nun schon 2 mal ein Upgrade in ein schones Businesszimmer bekommen!
Diese lustige neue "Concierge Elite" Karte wurde mir schon vor 8 Wochen angekündigt. Gekommen ist noch nichts.Habt ihr inziwschen schon eure neue Karte bekommen? Ich warte immer noch, die versprochenen 6 Wochen Wartezeit sind auch schon vor 5 Wochen zu Ende gegangen und inzwischen reagiert man beim ClubCarlson auch nicht mehr auf Emails....
Diese lustige neue "Concierge Elite" Karte wurde mir schon vor 8 Wochen angekündigt. Gekommen ist noch nichts.
Aber wen juckt's? Ich habe noch nie eine "Goldpoints" bzw. "Club Carlchen" Karte vorlegen müssen.
Die verschimmeln bei mir in irgendeiner Schublade.
Nö, wieso?Auch nicht in Restaurants, um die Ermäßigungen zu bekommen?
Nö, wieso?
Dort gebe ich meine Zimmernummer an, und der Betrag wird dann automatisch meinem Club Carlchen Konto gutgeschrieben, der Discount wird automatisch abgezogen.
Es hilft wahrscheinlich insgesamt, dass ich in den von mir frequentierten Häusern mittlerweile recht bekannt binOk, dann gratuliere. Hat bei mir noch nie funktioniert (sicher in 10 verschiedenen Hotels versucht ...)
Es hilft wahrscheinlich insgesamt, dass ich in den von mir frequentierten Häusern mittlerweile recht bekannt bin![]()
im zweifel auf jeden fall an das hotel direkt wenden, falls es mal nicht klappt
soweit ich das überblicke, liegt es wirklich an den hotels wenn die pkt nicht kommen
mail und/oder anruf bei der geschäftsleitung und dann klappt das auch
wenn man den ton gut trifft, gabs dann auch schon einmal 1000 oder 2000 pkt als entschuldigung
im zweifel auf jeden fall an das hotel direkt wenden, falls es mal nicht klappt
soweit ich das überblicke, liegt es wirklich an den hotels wenn die pkt nicht kommen
mail und/oder anruf bei der geschäftsleitung und dann klappt das auch
wenn man den ton gut trifft, gabs dann auch schon einmal 1000 oder 2000 pkt als entschuldigung
Aber so Dinge wie Online Buchungs Bonus - wird hier die Gutschrift vom Hotel veranlasst?
Oder müsste das nicht automatisch nach der Meldung des Hotels der Punkte für den Stay und dem Zusammenführen der Daten mit der Buchungsdatenbank passieren. Schlussendlich sehe ich ja den Stay in der History ... und ich gehe mal davon aus, dass das System anhand der Buchungsnummer erkennen müsste, dass ich via Website gebucht habe.
Naja, mal sehen ...
Ich habe das bislang immer problemlos über die Club Carlchen Hotline oder über das Onlineformular geregelt.
Ich muss durchschnittlich 20-25% meiner Aufenthalte claimen, daran habe ich mich bei diesem Sauhaufen aber langsam gewöhnt.
Wobei dann hin und wieder die Punkte auch doppelt kommen *hust*
Noch mal kurz zur Ermäßigung im Restaurant - Gibt es die eigentlich noch? Ich dachte, die wäre mit dem Wechsel zum Club Carlson "unter den Tisch gefallen"?
Promoted wird sie noch - aber in fast keinem Restaurant in dem ich bisher war kennt man sie ... und man verlangt nach einer Karte (und nicht nur einem Zettel mit einer Nummer drauf).
... also keine ahnung warum das mal problemlos klappt und dann bei anderen wieder gar nicht ?!?! ...
Jetzt muss ich mal ganz dumm nachfragen - wo wird das promoted? Weil auf der ClubCarlson-Page kann ich dazu unter Vorteile für "Statuskunden" nichts finden...hmmm![]()