ANZEIGE
Was macht man denn gegen diese Netzwerküberschreitungen? Update ist nun zum zweiten mal abgebrochen wordenDie ersten 400MB werden einwandfrei geladen und dann geht's im Schneckentempo weiter bis zum Abbruch.

50 MB vor dem Ziel.
Was macht man denn gegen diese Netzwerküberschreitungen? Update ist nun zum zweiten mal abgebrochen wordenDie ersten 400MB werden einwandfrei geladen und dann geht's im Schneckentempo weiter bis zum Abbruch.
aus 8 Min wurde jetzt auch hier eine Zeitüberschreitung.
50 MB vor dem Ziel.![]()
Sehr geehrte/r Stanley,
Ihre Bestellung mit der Nummer WXXXX wurde versandt.
Alle Einzelheiten zur Lieferung finden Sie nachstehend.
Die Referenznummer für Ihre Lieferung lautet: XXXXXXXX.
Wir rechnen damit, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 14/10/2011 an Ihre Lieferadresse zugestellt wird.
Ihr Apple Online Store Team
Bei keinem Windows Update hatte ich solche Probleme... Katastrophe![]()
Alles bestens hier, trotz "internal error", habe dann einfach mit einem älteren Backup synchronisiert, alles wieder genau da, wo es sein soll, auch die Apps und ihre Ordner. Man darf nur nichts mit iTunes angucken, während es synchronisiert bzw. muss anschließend auf Abbrechen klicken, keinesfalls auf "Änderungen übernehmen", dann ist der Ofen aus. Ist aber eigentlich logisch. Es dauert halt locker mal eine Stunde, wer die Geduld nicht hat und sich neugierig einmischt, reinguckt und dann auf "Änderungen übernehmen" klickt, kann sie geschilderten Probleme bekommen.
Ich gehe recht in der Annahme, dass das Update über ein Apple Produkt und nicht Windows 7 bestens lief?
Langsam gibt es aber auch hier Licht am Ende des Tunnels. Wer sich während des Updates auf die Anweisungen auf dem iPhone verlässt, begibt sich leider auf den Holzweg, so konnte ich jetzt feststellen. Man wird aber auch via iTunes an selbiger Stelle aufgefordert, das USB Kabel zu ziehen und neu anzuschließen. Dieses ist dann der Schlüssel. Eigentlich widerspricht dies jeder Sitte bei einem Update, denn mit Ziehen des USB Kabels während eines flash kann man so manch anderes Gerät schnell mal in die ewigen Jagdgründe befördern.![]()
Ich gehe recht in der Annahme, dass das Update über ein Apple Produkt und nicht Windows 7 bestens lief?
Langsam gibt es aber auch hier Licht am Ende des Tunnels. Wer sich während des Updates auf die Anweisungen auf dem iPhone verlässt, begibt sich leider auf den Holzweg, so konnte ich jetzt feststellen. Man wird aber auch via iTunes an selbiger Stelle aufgefordert, das USB Kabel zu ziehen und neu anzuschließen. Dieses ist dann der Schlüssel. Eigentlich widerspricht dies jeder Sitte bei einem Update, denn mit Ziehen des USB Kabels während eines flash kann man so manch anderes Gerät schnell mal in die ewigen Jagdgründe befördern.![]()
16 GB halte ich persönlich nur dann für sinnvoll wenn man auf dem Phone keinerlei Mediendateien nutzen möchte. Diese wäre zwar möglich, das häufige Anpassen der Bibliotheken aber nervig und zeitraubend. Bei normal durchschnittlicher Multimediaverwendung halte ich das 32 GB für die beste Wahl.
Bei mir sind 51,22 % des verfügbaren Speichers eines 32GB belegt.
Wer durch Spielereien nicht gleich sein 3G Datenvolumen plätten will, sollte eventuell bei den Einstellungen in icloud das "Mobiles Netz" deaktivieren bevor er (s)ein WLan verlässt.![]()
iCloud nehme ich nicht, ich bleibe so lange es geht bei MobileMe. Alle 3 Geräte sind nun aktualisiert.
also bis nächstes Jahr 30.6.
Genau. Bis dahin dürfte der Herr Cook dem Druck der Straße nachgegeben haben und die fehlenden MobileMe Funktionen auch in iCloud angeboten werden, freilich gegen Gebühr.