ANZEIGE
Danke! Ich hoffe die Punkte sind morgen drauf, sonst dauert es dann länger als eine Woche. Komisch...
So, dm hat gerade ausstehende Punkte gutgeschrieben.
Danke! Ich hoffe die Punkte sind morgen drauf, sonst dauert es dann länger als eine Woche. Komisch...
Bei Real warte ich schon seit dem 15. auf die Gutschrift der normalen Punkte.
Dm Coupons aller Art:
Mit Gültigkeit bis Ende November 2011
Hat die jemand getestet? Ich hab nämlich auch so ein Couponheft, aber bei mir sind andere Barcodes drauf... Ich denke das ist Marktspezifisch...
Und der Angriff auf die Nerven anderer User darf bleiben, sogar in doppelter Ausführung, einmal in der Box und einmal im Coupon-Thread?
Bei der nächsten Aufräumaktion werden wir Dich sanft und sicher zu S&S begleiten.
Toleranz in Ehren, aber das war grad das Gegenteil davon. Wenn ich irgendwo störe (auch wenn es sich um gar keine Störung handelt), verziehe ich mich dorthin, wo das nicht der Fall ist. Letztendlich gibt der Klügere nach.
der 5 fach bei aral ist leider heute auch nicht gegangen...
war von hier habe denn ausgedruckt und heute vorgelegt.
Couponnummer:9810000002307
Wo hast du den denn her? Aktuell gibt es zwei, die bis 01.08. gültig sind:
9810000002185
9810000002178
PS: jetzt habe ich ihn:
http://www.vielfliegertreff.de/payb...n-der-stationa-ren-partner-13.html#post193708
Ist allerdings kein 5fach, sondern ein 3fach. Hast du den vielleicht schon einmal eingelöst? Ein zweites Mal klappt es dann nicht.
das ist es eben,ich habe einen 3 fach schon eingelöst weisst jedoch nicht mehr welcher es war.
Habe aber extra eine andere Karte mit anderer Nummer genommen zur Sicherheit.
Auf Coupon steht nur PAYPACK Coupon nicht anwendbar...
War die "andere Karte" vielleicht die Zweitkarte der ersten? Nur wenn der Coupon auf dem Konto bereits einmal gutgeschrieben wurde, erklärt das, warum er kein zweites Mal akzeptiert wurde.
das war meine Maestro Karte also mit einer ganz anderen Kartennummer wie die normale Karte...
Kartennnummern können unterschiedlich sein, aber gehören beide Karten zum gleichen Konto?
Man kann schließlich für ein Konto sowohl Hauptkarte als auch Nebenkarte haben, dazu noch die Mestro und die Visa.
ja gehören zum gleichen Konto nur halt andere Kartennummern...
Tja, das war dann wohl des Rätsels Lösung. 1 Coupon = 1 Konto = 4 Karten (aber der Coupon funktioniert nur mit einer einzigen dieser 4 Karten).
PS: Die 20 verlorenen Pünktchen sind dann wohl kein Weltuntergang.
Tolle Zitate von 2010. Seitdem ich jedenfalls hier im Payback Forum unterwegs bin, ist flaps mir nur rein negativ aufgefallen. Er hatte ja auch schon irgendwo bekundet, dass er keine Coupons mehr einstellen möchte, was postet er dann überhaupt noch hier? Da soll er sich bitte an sein eigenes Stör-Zitat halten und woanders trollen.
Flaps kann aber auch anders:
Bei der Suche nach einem nachpunktbaren real-Bon habe ichheutegestern einen Bon mit einer Einkaufssumme von 63,58 Euro gefunden, mit dem jemand 62 Payback-Punkte gesammelt hat. Leergut und Coupons wurden nicht eingelöst. Wie kommt man auf diese Summe an Payback-Punkten? Eigentlich müssten es 31 Punkte sein, oder?
Komisch war auch die Summe von 26 Treuepunkten, die ich absolut nicht nachvollziehen kann, da es für 63,58 Euro 12 einfache, also 24 verdoppelte Treuepunkte (aktuelle Aktion) geben müsste, wenn ich mich nicht irre.
Bei real gibt es ja für 2 volle € einen Punkt.
Hatte heute in einem Einkaufswagen einen Kassenbon, 64,78€.
Unten auf´m Bon " Sie erhalten für Ihren Einkauf 64 Punkte ".
Vergibt real unterschiedlich Punkte???
Vielleicht war es ein Mitarbeiter, denn Mitarbeiter von real,- bekommen eine Mitarbeiter Paybackkarte wo sie automatisch doppelte Punkte von real erhalten.
...
Könnte mir vorstellen das bei den Treuepunkten real Mitarbeiter je angefangende 5€ doppelte Treuepunkte bekommen (63,58€ = 13*2)
Erstaunlich, dass sie für das gleiche Produkt gleich mehrfach Vergünstigungen bekommen - kenne ich von Mitarbeiter-Rabatten anderer Firmen so nicht.real-Mitarbeiter (und diejenigen, welche eine Zweitkarte eines real-Mitarbeiters benutzen) bekommen pro Euro Umsatz einen Punkt. Außerdem bekommen sie für Food-Umsätze 3% und für Non-Food-Umsätze 10% Mitarbeiter-Rabatt (an allen Tagen des Monats).
Ich schaue in meine Glaskugel für Internetzeugs:
Please delete?
Postleitzahl Delmenhorst?
Kannst Du bitte was ein Foto von dem Coupon einstellen ?
Habe heute beim Tanken einen 10fach Realcoupon bekommen, den ich nicht einlösen werde ... Ich weiß nicht, ob dieser mit einer anderen Paybackkarte funktioniert...
Ja, Coupon ist übertragbar!
Bei eBay gibts auch schon welche mit älterem Datum, aber identischem Code.