K
Bei den Krokos ist eine Verbindung von Italien über Russland nach Japan aufgetaucht, auf dem Rückweg gehts nach England für um die 250€.
Die Tarifbedingungen sagen end-on-end not permitted. Worauf muss man hier noch achten um sowas zu finden?
bei den Krokos den newsletter abbonieren...
377 ist doch ganz ok
ost nehm ich an?
Bzgl Tokyo. Der Tarif mit den 250 Euro ist zwar ganz nett. Hab jetzt gesehen dass die Basefares ab WAW mit ab 120 RT sehr gering sind und zwar mit verschiedenen Airlines. YQ macht den grossen Teil des Preises aus. Hat jemand vielleicht eine Idee ob man die Tarife droppen kann?
Kapi, probier doch ob du ihn gedumped bekommst! Es nützt nix hier wild basefares zu Posten und dann zu hoffen das anderes was dumpen. Zumal es nicht heißt wenn in den Rules EOE erlaubt ist das er dann automatisch gedumped werden kann.
Wenn du einen günstigen BF gefunden hat und die Farerules es zulassen, sollte es das kleinste Problem sein bei Ebookers, Expedia usw zu probieren ob da was von der YQ weg geht. Dann kannst du hier, wenn du Lust hast einen Hinweis hinterlassen und fragen ob man das noch optimieren kann
Das kannste dir auch selbst beantworten
END-ON-END NOT PERMITTED. SIDE TRIPS PERMITTED WITH NO RESTRICTIONS.
END-ON-END COMBINATIONS NOT PERMITTED. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS.
Das steht beim SU Tarif ab Rom nach Tokyo aber auch: END-ON-END NOT PERMITTED. Klar macht man hier keinen FD im eigentlichen Sinne, aber wie stellt man fest das die YQ hier vergessen wird außer durch puren Zufall?
Nunja, wenn die YQ vergessen wurde im "Grundtarif", dann geb die Flugdaten in der Matrix ein und schau dir den Tarif an, da siehste dann ob ne YQ dabei ist oder nichtEasy going.
Nunja, wenn die YQ vergessen wurde im "Grundtarif", dann geb die Flugdaten in der Matrix ein und schau dir den Tarif an, da siehste dann ob ne YQ dabei ist oder nichtEasy going.
Sie wird aber ja nur vergessen wenn man nach dieser einen Gabelverbindung sucht. Sucht man einen Return ab Rom, Paris oder London ist die YQ drin. Also ist es doch schon mehr als unwahrscheinlich sowas durch mehr als nur Zufall zu finden, oder?
. Klar macht man hier keinen FD im eigentlichen Sinne, aber wie stellt man fest das die YQ hier vergessen wird außer durch puren Zufall?
Was allgemeines an die Leute die aktiv in der Matrix nach Fares suchen... Ich such jetzt schon seit 2-3 Wochen in unregelmäßigen Abständen immer nach niedrigen Basefares zu Orten in C1 oder C3... So langsam hab ich das Gefühl, dass es zu Beginn meiner "aktiven" Trick it!-Phase, sprich vor 4-5 Monaten noch viel mehr Fares gab, bei denen EoE permitted war... Echt schade...![]()
So etwas findet man, wenn man spezifisch nach einer bestimmten Destination sucht und verschiedene Abflughäfen kombiniert (Matrix!!!). Das suchen solcher Verbindungen ist ein grundlegender Teil des FD tricking, und nebenbei die sauberste Lösung
mileagepoint ist eine Seite, die Du in Deine Reihe mit FT, VFT einreihen musst.
Randy Petersen hat diese Seite gegründet, nachdem er FT verlassen hat.