Wow, welche Inseln macht ihr dann diesmal? Komme mit dem Reisebericht immer nur stückweise voran, da nach einem Monat Urlaub sich die Arbeit geringfügig stapelt...![]()
Hat mich ja auch mal interessiert.Scheinbar mach LH mit einer Vorlauffrist von 14 Tagen immer den Donnerstag Flug nach Tokyo in F verfügbar. Für den 22.12. gibts auch schon wieder freie Plätze.
Und der für den 15.12. ist auch noch frei. Dazu gibts dann auch Ruckflüge mit dem A388 am 20.12.
so dann der Hammer. Am 22.12. FRA SIN auch auf A388 verfügbar. Was ist denn da los bei LH?
schweinerei, jetzt werden den sen´s die ganzen plätze weggebucht...![]()
Ist doch eher Rudis Resterampe. Was für die HON`s nicht gut genug ist bekommen die SEN´s, wenn die es nicht wollen, dann die Blue Member. Und wenn die dann auch nicht wollen geben wir es halt den *A Partnern.
Und die HONs auf Warteliste bleiben dort auch schön...
Das finde ich auch einfach lächerlich von LH! - Plätze an US abgeben und die eigenen Top-Kunden schön für blöd verkaufen und auf Warteliste lassen..... Ich verstehe diese Geschäftstaktik von Lh nicht mehr.....
Noch beschwere ich mich nicht. Das kann man dann machen, wenn es sich gar nicht bestätigen sollte.
Allerdings sitze ich jetzt im FCT und bin ebenfalls auf Warteliste ...
Na dann - alles Gute für die Bestätigung des Upgrades!! Guten Flug!
Heute gebucht nach zähem Ringen mit allen möglichen Tools, dem US-Kundendienst und auch mit dem Passagier:
ZRH-HKG LX C
HKG-AKL NZ C
AKL-BNE NZ C
BNE-BKK TG C
BKK-PVG TG C
PVG-ZRH LX C
Die Hauptschwierigkeit bestand darin, dass der Passagier zusammen mit anderen, bereits gebuchten Passagieren auf dem Hinweg fliegen wollte, deren Tickets nicht umbuchbar sind. Zudem waren die Daten wenig bis gar nicht flexibel und auch noch in der Hauptreisezeit (hin um Weihnachten, zurück nach Neujahr).
Dass beide Flüge für den Hinweg in den letzten Tagen frei wurden, war wohl Glück, am Rückweg habe ich mir aber die Zähne ausgebissen. Alle möglichen und unmöglichen geprüften Verbindungen waren nicht mehr verfügbar, bis ich dann genau am gewünschten Datum den oben genannten Rückweg gefunden habe - US konnte aber den Flug BNE-BKK nicht in deren System sehen, obwohl bei NH, AC, CO als verfügbar angezeigt.
Die Callcenter-Mitarbeiterin gestern war aber sehr hilfsbereit und hat mal alles bis auf den Flug BNE-BKK reserviert und den Fall an den Dividend Miles Desk weitergegeben. Leider konnten die auch nicht helfen und konnten auch +/- 1 Tag kein verfügbares Routing finden.
Mein Vorschlag, dasselbe Routing einen Tag später zu prüfen, hat dann heute zum Erfolg geführt und ich habe es gebucht für 120'000 Meilen + EUR 66 Gebühren.
Ich gehe davon aus, dass sich bis Abflug noch etwas bequemeres finden lässt für den Rückflug, der Passagier ist aber froh, schon mal was in den Händen zu haben.![]()
so dann der Hammer. Am 22.12. FRA SIN auch auf A388 verfügbar. Was ist denn da los bei LH?
ZRH-HKG LX C
HKG-AKL NZ C
AKL-PVG NZ C
PVG-ZRH LX C
Hm, die Verbindung hat nur leider einen ziemlich langen Layover meine ich, speziell beim Hinflug (Ankunft 6 Uhr, Weiterflug 14 Uhr oder so ähnlich).
dass der Passagier zusammen mit anderen, bereits gebuchten Passagieren auf dem Hinweg fliegen wollte, deren Tickets nicht umbuchbar sind.
Hat denn jetzt schonmal jemand den A380 F mit DM gebucht bekommen?
Wow, das war ja richtig Glück, gab's dann Meilen oder wieder in O gebucht? ANA in F bekommt man ja nie sonst mit US DM.
Hat denn jetzt schonmal jemand den A380 F mit DM gebucht bekommen?