Klar wenn man so flexibel ist dann ja. Aber einen Return Flug mit LH bei Reisen über 2 Wochenlänge kannste dann vergessen.
So wie es scheint ist die Taktik von LH nun , offene F Plätze 2 Wochen vorher für *Alliance auf zumachen.
und das wohl auf allen Strecken. Habe in den nächsten 2 Wochen Verfügbarkeit auf den FRA Strecken EWR, JFK, SIN, NRT,KIX, ICN, PVG, IAD, ORD, CCS. Bestimmt noch mehr.
Klar wenn man so flexibel ist dann ja. Aber einen Return Flug mit LH bei Reisen über 2 Wochenlänge kannste dann vergessen.
Außerdem schränkt es die Wahlmöglichkeiten ex-D/CH doch ziemlich ein (LX ist ja auch betroffen), speziell Richtung Asien.
ZRH Zurich CH [LSZH]
NRT Tokyo Narita JP [RJAA]
SAT 28 Apr 2012 | 1 Seat
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -------------
LX 160 ZRH 13:00 NRT 07:50 +1 343 0 FS+ CS+ YS+
ZRH Zurich CH [LSZH]
PEK Beijing Capital CN [ZBAA]
WED 16 May 2012 | 1 Seat
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -------------
LX 196 ZRH 17:25 BJS 09:15 +1 333 0 FS+ CS+ YS+
LX ist kein Problem. Insbesondere nach Asien. Bei 3 zufälligen Suchen 2 Treffer:
Ah, ok, bei meinen Suchen ex-MUC war ich da nicht so erfolgreich, muss ich also noch einmal schauen...
Imer erst die Langstrecke ex ZRH bzw. GVA suchen. Mit dem Feeder gibt es normalerweise kein Problem...
Immer erst die Langstrecke ex ZRH bzw. GVA suchen. Mit dem Feeder gibt es normalerweise kein Problem...
Kommt aber immer auch auf den Tag drauf an. Freitags ist immer schwer mit dem Feeder, zumindest von HAJ nach ZRH.
HAJ Hanover Metro / Langenhagen DE = HAJ ZVR [EDDV]
ZRH Zurich CH [LSZH]
FRI 13 Apr 2012 | 2 Seats
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -------------
LX 819 Hann 07:00 ZRH 08:25 AR1 0 FS/ CS+ YS+
LX 815 Hann 09:55 ZRH 11:20 AR1 0 FS/ CS- YS-
LX 817 Hann 14:45 ZRH 16:10 AR1 0 FS/ CS- YS-
LX 829 Hann 19:55 ZRH 21:05 320 0 FS/ CS+ YS+
I know, dafür habe ich zwei C-sitze auf NZ001 am 10. Januar gefunden falls jemand will...
Kommt aber immer auch auf den Tag drauf an. Freitags ist immer schwer mit dem Feeder, zumindest von HAJ nach ZRH.
HAJ Hanover Metro / Langenhagen DE = HAJ ZVR [EDDV]
ZRH Zurich CH [LSZH]
FRA Frankfurt Metro / Intl DE = FRA HHN [EDDF]
FRI 13 Apr 2012 | 2 Seats
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -------------
LH 51 Hann 08:10 FRA 09:10 735 0 FS/ CS+ YS+
-> LH 1190 FRA 12:05 ZRH 12:55 319 0 FS/ CS+ YS+
LH 53 Hann 09:40 FRA 10:40 735 0 FS/ CS+ YS+
-> LH 1192 FRA 13:50 ZRH 14:40 733 0 FS/ CS+ YS+
LH 53 Hann 09:40 FRA 10:40 735 0 FS/ CS+ YS+
-> LH 1190 FRA 12:05 ZRH 12:55 319 0 FS/ CS+ YS+
LH 55 Hann 11:25 FRA 12:25 735 0 FS/ CS+ YS+
-> LH 1192 FRA 13:50 ZRH 14:40 733 0 FS/ CS+ YS+
LH 55 Hann 11:25 FRA 12:25 735 0 FS/ CS+ YS+
-> LH 1196 FRA 16:40 ZRH 17:30 733 0 FS/ CS+ YS+
LH 57 Hann 14:45 FRA 15:45 733 0 FS/ CS+ YS+
-> LH 1196 FRA 16:40 ZRH 17:30 733 0 FS/ CS+ YS+
LH 57 Hann 14:45 FRA 15:45 733 0 FS/ CS+ YS+
-> LH 1198 FRA 19:10 ZRH 20:00 319 0 FS/ CS+ YS+
LH 59 Hann 18:05 FRA 19:05 735 0 FS/ CS+ YS+
-> LX 1077 FRA 20:45 ZRH 21:40 319 0 FS/ CS+ YS+
I know, dafür habe ich zwei C-sitze auf NZ001 am 10. Januar gefunden falls jemand will...
Spinnt ANA bei Euch auch rum? Ich bekommen plötzlich bei sämtlichen Flügen nur das Request-Zeichen...
Ja, seit heute Mittag schon. Aeroplan geht aber.
Continental geht auch, aber ich bin mir nicht sicher ob das die selbe Verfügbarkeit ist wie bei US oder BD.
Als Stopover schonmal nicht, da kein *A HubNabend,
Folgendes routing möchte ein freund machen:
HAJ-MUC-BKK-REP(oder PNH)( SO oder ziel) - ICN ( SO oder ziel) -FRA-HAJ
kurze frage an die absoluten experten. Geht PNH oder REP als SO oder zielort?
80.000 oder 90.000 Meilen?
ich weiss, alles altes thema: Ist die Frage was man jetzt als Ziel definiert ?