Leider komme ich nicht mit dem ANA-Tool klar, respektive finde ich es erst gar nicht.
Und grossartige Erfahrung mit dem Buchen von Awards habe ich auch nicht.
Sollte meine Frage unangemessen sein, oder ich lediglich zu dämlich, dann werde ich wohl oder übel ein Reisebüro damit beauftragen.
Mein Plan ist folgender:
Ich möchte meine Mutter am Muttertag (13. Mai) überraschen. Deswegen muss ich meinen Trip spätestens am 12. starten, denn Grundvoraussetzung ist, dass ich bis spätestens 10 Uhr morgens (am 13.) in MUC lande.
Ich würde gerne mal mit SQ in der FIRST fliegen. Deswegen würde die Route wohl
KBV-BKK-SIN-FRA/MUC sein. Anstelle von FRA ist jeder andere Flughafen recht, welcher nicht mehr als 2 Stunden von MUC entfernt ist.
Der Rückflug sollte dann um den 25. Mai herum erfolgen. Dabei würde ich gerne mal das FCT in Frankfurt und/oder die FCL in Zürich besuchen, wobei der Flug dann direkt über BKK nach KBV gehen kann, aber nicht muss. Der Abflug in Deutschland sollte nicht vor Mittag erfolgen.
Über konstruktive Hilfe wäre ich dankbar, vor allem wenn mir jemand sagen kann wo geeignete Verfügbarkeiten vorhanden sind und ob mir auf dieser Strecke 110 000 Meilen reichen, oder ob ich mir noch welche dazu kaufen müsste.