ANZEIGE
Verfügbarkeit laut ANA habe ich, Agent sagte nur, die Strecke wäre generell nicht buchbar. Ergo nochmal probieren?
Was sagt aeroplan zu dem Termin? Auch verfügbar?
Verfügbarkeit laut ANA habe ich, Agent sagte nur, die Strecke wäre generell nicht buchbar. Ergo nochmal probieren?
Verfügbarkeit laut ANA habe ich, Agent sagte nur, die Strecke wäre generell nicht buchbar. Ergo nochmal probieren?
Hey,
US DM sagt JNB-TNR-JNB wäre eine generell nicht buchbare Route (Agent verwies an Meilenabteilung). Kann das jmd. bestätigen oder sollte ich hartnäckig weiteranrufen?
merci, bye
Flaw
Ist logischerweise nicht mit US Meilen buchbar, da TNR von *A gar nicht angeflogen wird. Ist lediglich ein Code Sharing von SA mit einem nicht *A Partner...
Nur weil ANA Verfügbarkeit zeigt, heisst es überhaupt nicht, das es Dividend Miles es auch buchen kann!
In 99% aller Fälle schon, weil das ANA-Tool genau die Verfügbarkeiten die an Partnerairlines ausgegeben werden anzeigt.
Nur weil ANA Verfügbarkeit zeigt, heisst es überhaupt nicht, das es Dividend Miles es auch buchen kann!
bluesplodge meinte:trotzdem eine frage, werden innerhalb der *A gewisse programme bei anderen airlines bevorzugt, sprich, kann es sein dass für NH und SQ die verfügbarkeit bei LH besser ist als für US DM
hab ich auch die gleiche erfahrung, trotzdem eine frage, werden innerhalb der *A gewisse programme bei anderen airlines bevorzugt, sprich, kann es sein dass für NH und SQ die verfügbarkeit bei LH besser ist als für US DM
Theoretisch nicht (selber Datenpool). Aber: Natürlich ist bei MM die LH-Verfügbarkeit besser als bei US DM
Ich habe eine Frage zu einer Flugbuchung. Ich habe einen Flug nach SYD gebucht und bei dem Ticket steht auf einem Leg:
*LX 180O LX CNTRL
Bei den anderen Flügen steht statt CNTRL OK. Bedeutet dies, dass der Flug noch nicht bestätigt ist? Ich frage deswegen nach weil ich mittlerweile drei Mal ein Ticket bekommen habe und immer steht dieser Flug auf CNTRL.
Aber den Flug DXB MUC hattest vorher schon oder?
Ja, aber es wäre ein weiterer Platz verfügbar gewesen (ist in den nächsten 2 Wochen).
Hallo Profis...
Gibt es über US Dividend Miles die realistische Möglichkeit für meine Freundin und mich irgendwie in Business oder natürlich lieber First in die USA (LAs,Lax,SFO oder irgendwas da in der Ecke) zu kommen oder werden die Plätze alle geblockt?
Meilen sind vorhanden, aber ich muss zugeben trotz Versuchen das selber rauszubekommen und einigen Telefonaten mit der Hotline...ich kriegs nicht hin. Die Onlinetools sind für mich wie eine Fremdsprache und die Hotline sagt immer keine Verfügbarkeit.
Wäre toll wenn jemand helfen könnte.
Zeitraum sind 14 Tage zwischen dem 10.6.-1.7. und Abflug irgendwo aus Deutschland (Dus ist unser Zuhause) oder benachbartes Europa.
ZRH HKG dürfte auch ne Rennstrecke sein und da hab ich auch noch nie Verfügbarkeit gesehen, aber hab auch nicht viel danach gesucht(3-4Wochen im Mai )
ZRH-HKG (wie auch eigentlich alle anderen LX-Strecken) ist immer wieder mal verfügbar. In letzter Zeit sieht aber US immer die *Net-Verfügbarkeit -1. Also um sicher einen Platz bei US zu erhalten, müssten im *Net (z.B. bei ANA) zwei Plätze verfügbar sein.
Ist das neu, dass man bei LX doppelte Verfügbarkeit braucht?
In letzter Zeit sieht aber US immer mal wieder die *Net-Verfügbarkeit -1.
Du willst es genauer wissen? Ok, hier gibt es einen ausführliche Anleitung zum ANA Tool: How to Use the ANA Award Tool to Search Star Alliance Award Availability | The Points Guy Klar,es steckt Arbeit dahinter. Wenn dir die Opportunitätskosten für das zu hooch sind, buche einfach einen regulären C Flug bei LH.
Wenn du es dann immer noch nicht schaffst:
vergiss die Meilen oder geh zu einen Award Booking Service. Das Forum ist kein Award Booking Service.
Diese Antwort empfinde ich als unangemessen; nahe der Grenze zur Unfreundlichkeit.