ANZEIGE
Aeroplan gibt mir nun folgende Möglichkeit:
FRA - NRT - HNL - Vancouver - Toronto - FRA, alle Flüge in Business mit LH, ANA und AC.
Meine Frage nun: geht sowas durch?
Sicher geht sowas durch, aber halt als RTW!
Aeroplan gibt mir nun folgende Möglichkeit:
FRA - NRT - HNL - Vancouver - Toronto - FRA, alle Flüge in Business mit LH, ANA und AC.
Meine Frage nun: geht sowas durch?
Hallo,
als Neuling hier in diesem Forum bitte ich um Hilfe bei folgenden Vorbereitungen:
Ich plane, mit US-Airwaays Dividend Miles folgenden Flug ab Juli 2012 in Business für 3 Erwachsene:
Stuttgart-Zürich-Singapur mit Stopover (3 Tage)- Denpasar und zurück.
Kann mir jemand sagen, ob das funktioniert? Vielen Dank.
Hallo,
als Neuling hier in diesem Forum bitte ich um Hilfe bei folgenden Vorbereitungen:
Ich plane, mit US-Airwaays Dividend Miles folgenden Flug ab Juli 2012 in Business für 3 Erwachsene:
Ja, funktioniert grundsätzlich. Warum auch nicht?
Ja, funktioniert grundsätzlich. Warum auch nicht?
Passt das mit dem Stopp in BKK und SIN?
Was meinst Du mit Stopp? Länger als 24h? Das geht nur einmal pro Routing.
Hallo,
In BKK sind es 10h bis zum Weiterflug, in SIN 26h, das müsste dann so ja passen.
Bevor ich mit der Hotline telefoniere will ich halt sicher sein ob das Routing regelkonform ist.
D.h., ich müsste einen Brisbane - Melbourne Flug dazubuchen,
oder
weiterhin Open Jaw und den "stopp" in SIN auf unter 24h drücken.
Wäre das dann i.O.?
D.h., ich müsste einen Brisbane - Melbourne Flug dazubuchen,
oder
weiterhin Open Jaw und den "stopp" in SIN auf unter 24h drücken.
Wäre das dann i.O.?
Es ist ganz einfach: entweder einen Open Jaw (Gabelflug) oder einen Stopover (Aufenthalt länger als 24h). Also entweder unter 24h in SIN oder Du buchst außerhalb Deines Awards gegen Cash den Flug Brisbane - Melbourne!
Das ist falsch, wenn er außerhalb seines Awards gegen Cash den Flug Brisbane-Melbourne bucht, kann er immer noch nicht mehr als 24 h in SIN machen.
Das ist falsch, wenn er außerhalb seines Awards gegen Cash den Flug Brisbane-Melbourne bucht, kann er immer noch nicht mehr als 24 h in SIN machen.
Das Routing geht schon, aber Du darfst halt nirgendwo außer in Brisbane länger als 24 h bleiben. Bedient Star Alliance BNE-MEL? Wenn ja, pack das doch einfach mit auf den Award, dann kannst Du auch woanders noch länger als 24 h bleiben.
Du hast natürlich Recht - meinte er kann somit den Open Jaw umgehen und im Award entweder nach Brisbane oder Mel fliegen - hin und retour!
Ich finde es schon erstaunlich, wie manch einer hier die Newbies im Glauben lässt, dass man mit US Miles problemlos Plätze bei SQ in C bekommen kann! Verstehe nicht, warum man das macht! Stattdessen könntest Du, lieber MTH, ein alternatives, buchbares Routing vorschlagen!