ANZEIGE
Vielleicht hilft es dir ja, hatte es mal hier aus dem Thread gefischt: Flugticket-Schutz der HanseMerkur Reiseversicherung AGJetzt mal schauen wie sich das ganze versichern lässt....
Vielleicht hilft es dir ja, hatte es mal hier aus dem Thread gefischt: Flugticket-Schutz der HanseMerkur Reiseversicherung AGJetzt mal schauen wie sich das ganze versichern lässt....
Möchte nächstes Jahr am 17.2. von FRA nach NRT und am 25.2. zurück, am Liebsten mit dem A 380. Auf der LH Seite sind noch F Awardplätze frei. Leider funktioniert - warum auch immer - mein ANA 4 digit Code nicht, so dass ich nicht in die Übersicht hereinkomme.
Kann jmd. vielleicht kurz einmal für mich nachschauen, ob das ANA Tool freie Plätze zeigt. Wie verhält es sich mit der Verfügbarkeit bei US Airways - ähnlich wie bei LH F Flügen in die USA oder ist die angegebene Zahl der freien Sitzplätze beim ANA Tool verlässlich.
Vielen Dank und Gruss.
Möchte nächstes Jahr am 17.2. von FRA nach NRT und am 25.2. zurück, am Liebsten mit dem A 380. Auf der LH Seite sind noch F Awardplätze frei. Leider funktioniert - warum auch immer - mein ANA 4 digit Code nicht, so dass ich nicht in die Übersicht hereinkomme.
Kann jmd. vielleicht kurz einmal für mich nachschauen, ob das ANA Tool freie Plätze zeigt. Wie verhält es sich mit der Verfügbarkeit bei US Airways - ähnlich wie bei LH F Flügen in die USA oder ist die angegebene Zahl der freien Sitzplätze beim ANA Tool verlässlich.
Vielen Dank und Gruss.
FRA Frankfurt Metro / Intl DE = FRA HHN [EDDF]
NRT Tokyo Narita JP [RJAA]
FRI 17 Feb 2012 | 1 Seat
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -------------
NH 204 FRA 11:15 HND 06:45 +1 788 0 FS/ CS- YS-
LH 710 FRA 13:25 NRT 08:35 +1 388 0 FS- CS+ YS+
NH 210 FRA 20:45 NRT 16:05 +1 77W 0 FS- CS- YS+
NRT Tokyo Narita JP [RJAA]
FRA Frankfurt Metro / Intl DE = FRA HHN [EDDF]
SAT 25 Feb 2012 | 1 Seat
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -------------
NH 203 HND 01:00 FRA 05:25 788 0 FS/ CS- YS-
LH 711 NRT 10:25 FRA 14:15 388 0 FS- CS+ YS+
NH 209 NRT 12:20 FRA 16:35 77W 0 FS- CS- YS+
NRT Tokyo Narita JP [RJAA]
MUC Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
SAT 25 Feb 2012 | 1 Seat
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -------------
NH 207 NRT 12:50 MUC 17:05 777 0 FS- CS+ YS+
LH 715 NRT 13:10 MUC 17:25 346 0 FS- CS+ YS+
Möchte nächstes Jahr am 17.2. von FRA nach NRT und am 25.2. zurück, am Liebsten mit dem A 380. Auf der LH Seite sind noch F Awardplätze frei. Leider funktioniert - warum auch immer - mein ANA 4 digit Code nicht, so dass ich nicht in die Übersicht hereinkomme.
Kann jmd. vielleicht kurz einmal für mich nachschauen, ob das ANA Tool freie Plätze zeigt. Wie verhält es sich mit der Verfügbarkeit bei US Airways - ähnlich wie bei LH F Flügen in die USA oder ist die angegebene Zahl der freien Sitzplätze beim ANA Tool verlässlich.
Vielen Dank und Gruss.
Über KVS keine Verfügbarkeit und deshalb mit US auch kein Platz in der F zu bekommen.....
Scheint wirklich, als würde das ANA Tool immer "unzuverlässiger". Werde dann wohl meine LH Meilen ausgeben müssen um in den F Genuss im A 380 zu kommen.
Danke für Eure Bemühungen.
Das neue Passwort wird mir per Post (!) zugeschickt....hoffe, das geht schnell.
Das neue Passwort wird mir per Post (!) zugeschickt....hoffe, das geht schnell.
Erstell halt einen neuen Account, das sollte schneller gehen. Selber schuld wenn die lauter Geisteraccounts haben bei so einem System.
Scheint wirklich, als würde das ANA Tool immer "unzuverlässiger". Werde dann wohl meine LH Meilen ausgeben müssen um in den F Genuss im A 380 zu kommen.
Danke für Eure Bemühungen.
Das neue Passwort wird mir per Post (!) zugeschickt....hoffe, das geht schnell.
Hätte er seine E-Mail registriert, wäre es ja kein Problem gewesen....
Hallo zusammen,
habe eigentlich Ende Februar einen Rückflug mit Lufthansa in F von LAX nach MUC. Bin nun aber wahrscheinlich gezwungen meinen Rückflug einen Monat nach vorne zu verlegen und schon Ende Januar (ab dem 22.01.) zu fliegen! Muss mein DM Ticket also umbuchen...
Finde bis jetzt leider keine Möglichkeiten von LAX in F zurückzufliegen?? Nichts freies bei LH, LX, und auch nichts bei NZ in C... ??!
Hat jemand alternative Vorschläge oder Tipps? Bin mit UA in F hingeflogen und würde auf dem Rückflug etwas anderes bevorzugen!
Für Antworten wäre ich dankbar
Du musst halt andere TATL Verbindungen prüfen (ORD, MCO, MIA, NYC, SEA, IAD, DEN, SFO, ....) entweder nach FRA, ZRH, DUS oder direkt nach MUC. Dann findest du auch etwas. LH und LX ist halt schwieriger. Mit UA z.B. am 24.01. UA 328 LAX 7:41 - ORD 13:40 und weiter mit UA 940 ORD 18:40 - FRA 10:15 +1 und Feeder nach MUC 11:50 oder 13:00. TATL in F verfügbar.
Ist eine Fleißaufgabe![]()
Fleiss hin oder her es bringt ihm nichts denn lt Regel ist das Umbuchen von Awards sogar vom Datum her nicht mehr gestattet wenn das Ticket angeflogen wurde. Warum weiss ich auch nicht, das wuerde US ja sicherlich nochmal einiges in die Kasse spuelen wenn sie einfach 150$ nehmen.
Bilbo hat ja schon darauf hingewiesen, dass angeflogene Tickets nicht umbuchbar sind. Ich habe das so verstanden, dass cuteast seinen Trip verkürzen muss ...
Richtig. Auch eine Datumsaenderung ist eine Umbuchung. Ergo: Neues Ticket.![]()
Jein
Bei meinem Trip auf Samoa (Südsee) wurde das Datum geändert und dafür keinerlei Gebühren verrechnet.
Aber halt nur weil dort die Datumsgrenze am 31.12.11 um 24h verschoben wird![]()