ANZEIGE
ANA in F bekommt man ja nie sonst mit US DM.
Korrekt, habe vor ein paar Tagen aber zu meiner eigenen Überraschung definitiv (ganz vereinzelt) Verfügbarkeit gesehen auf FRA-NRT vv. im Dezember.
ANA in F bekommt man ja nie sonst mit US DM.
Exaxt. Nur leider hat OZ im Dezember auch angefangen, fröhlich Roulette zu spielen und in etwa die Hälfte der Flüge mit der 2-Klassen 777 durchzuführen. Schade drum, m.E. eines der besten Produkte überhaupt und allzu häufig bin ich nicht in Seoul.
Ich war dennoch überrascht, dass es so problemlos ging ohne die 150$.
FRA FCT
FRA - ZRH LX C
ZRH - NRT LX F *STOP*
NRT - ICN - HKG OZ C *ZIEL*
HGK - BKK - MXP TG F (Dank nochmal an Diogenes)
MXP - FRA LH C
100k Meilen und 145€ Taxen pro Nase
Bin noch Neuling bezüglich Awardbuchungen und habe mal eine Frage:
Ist es möglich das ein Award auch über eine andere (eventuell "teurere" Zone geht), man diese aber nicht mitbezahlt.
Strecke die mir vorschwebt ist HKG - NRT (north asia zone) in C, entweder mit ANA oder mit Thai über BKK und somit south asia zone). Würde man das mit Thai gebucht bekommen?
Habe noch ein Beispiel drangehängt, in dem ein ähnlicher Fall war, eigentlich ist er ja über South/Central Asia geflogen und hätte 110k bezahlen müssen, Routing war aber nur bis HKG daher 100k.
Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt:
Es geht um die Strecke HKG - NRT in C und diese eventuell über BKK mit Thai abzufliegen.
Würde das gehen und falls ja, kostet es 30K oder 60K ?
Ein simples Ja/Nein mit Begründung würde ausreichen.
Danke!
Das habe ich mir auch schon so gedacht, dann wirds wohl ANA werdenANA glaub auch min 4 mal nach TYO fliegt , dürfte nicht mal die Verfügbarkeitsmöglichkeit gehen.
Es geht um die Strecke HKG - NRT in C und diese eventuell über BKK mit Thai abzufliegen.
Würde das gehen und falls ja, kostet es 30K oder 60K ?
Ein simples Ja/Nein mit Begründung würde ausreichen.
Danke!
So wie es scheint ist die Taktik von LH nun , offene F Plätze 2 Wochen vorher für *Alliance auf zumachen.
Nicht nur für *A, auch für M&M!