ANZEIGE
Nicht dass ich's mir leisten könnte, aber 4.449 € nach Singapur scheint mir vergleichsweise günstig: http://www.airfrance.de/DE/de/local/resainfovol/meilleuresoffres/promo_firstclass_weltweit.htm
Fast doppelt so viel wie das EK Special derzeit...
Fast doppelt so viel wie das EK Special derzeit...
Ja, in der Regel schon.Fliegen die nach SIN mit dem 388?
Wieso diese riesen Unterschiede zwischen den Destinationen (ICN doppelt so teuer wie SIN)? Fliegen die nach SIN mit dem 388?
Klingt interessant... ich habe gehört, die neue AF FIRST sei derjenigen von LX und LH überlegen... hat jemand Erfahrungen?
Das sollte zuerst laut Gerüchten die neue F der Quantas werden und hat nichts mit AirFrance zu tun.Auf die Schnelle habe ich im Netz dieses Bild gefunden. Sieht schon nicht schlecht aus... Anhang anzeigen 27105
Das sind die kleinen Feinheiten, die jeder F ihre kleine Noten gibt. In der F der LX gibt es das meiner Erinnerung nach nicht, habe jetzt aber auch nicht groß danach gesucht.Weiss nicht, weshalb LH das nicht hat. Hat es das bei LX?
Das sollte zuerst laut Gerüchten die neue F der Quantas werden und hat nichts mit AirFrance zu tun.
Ansonsten wäre dieses Kabinenprodukt sicherlich für die meisten das aktuell beste auf dem Markt.
Allerdings fehlt es merklich an First Class Trip Reports auf FT...
Weiss nicht, weshalb LH das nicht hat. Hat es das bei LX?
Cool finde ich in der AF FIRST, dass auch der Ottoman über einen Sitzgurt verfügt. So kann man auch gegenüber sitzend starten und landen. Weiss nicht, weshalb LH das nicht hat. Hat es das bei LX?
Auf die Schnelle habe ich im Netz dieses Bild gefunden. Sieht schon nicht schlecht aus... Anhang anzeigen 27105
das von dir gepostete foto stammt meines wissens nach aus dem showroom von airbus. mir ist keine airline bekannt, die diese ausstattung in ihren A380 eingebaut hätte.