ANZEIGE
Sagt aufgrund der unterschiedlichen Verkehrsstruktur nur nichts aus. Wie oben schon erwähnt ist LHR deutlich long range lastiger und vor allem homogener in seinen Flugbewegungen. Du bekommst bsp.weise vier 747s deutlich enger gestaffelt als eine Abfolge von 747 - ATR 42 - 747 - ATR 42. Da nun MUC deutlich mehr Regionalschrott hat als LHR, ist die Staffelung in MUC zwangsläufig deutlich "weiter" als in LHR.
Ich ergänze dann noch mal um ein paar Kleinigkeiten:
- London verfügt über 6(!!) Flughäfen, auf die sich Cargo, Regionalverkehr oder Billigflieger verteilen. Für LHR bleiben die Langstrecken mit großem Fluggerät
- London hat ein Einzugsgebiet von 7 Mio Einwohnern, wodurch schon durch die regional generierte Nachfrage die Langstreckenmaschinen gefüllt werden können
- London schließt seltenst wegen Schnee eine ganze Bahn. Falls doch => Chaos.