Nö! Buche immer mit der normalen Miles & More CC rate!
Aktuelles Beispiel (Heute Morgen): Gebucht war C-Klasse, bekommen habe ich 3er BMW! Also kein Upgrade.
Mal mit der EC Privilege Elite Rate gebucht? Buche eigentlich immer über die und habe immer mindestens ein Upgrade über eine Klasse, letzte Woche sogar über zwei Klassen bekommen.
Mal mit der EC Privilege Elite Rate gebucht? Buche eigentlich immer über die und habe immer mindestens ein Upgrade über eine Klasse, letzte Woche sogar über zwei Klassen bekommen.
Man kann das selbst überprüfen / ändern.Buche eigentlich immer mit dem SEN CC Buchungscode (der ist am günstigsten!). Habe ich die Elite Rate wenn ich mich einlogge und einfach keinen Code eingebe ?
Man kann das selbst überprüfen / ändern.
Logged man sich unter europcar.com ein, kann man die im Profil hinterlegte contract id ansehen und ändern. Das funktioniert allerdings nicht auf '.de'.
Mir ist es ähnlich gegangen, prima.Letztes Jahr nahezu keine Anmietungen gehabt: diese Woche kam die neue Karte, Priviledge excutive, also ist das neue Programm mit soft landing![]()
Gebuchten CDMR heute abgeholt, ich wurde vor die Wahl gestellt:Wirksam dürfte der Status sein, nachdem ich bei meiner letzten Wochenendmiete statt CDMR einen FWMR erhalten habe; morgen gibts dann die Probe aufs Exempel was mir fürs Wochenende als CDMR gegeben wird.