Europcar führt ein neues Statusprogramm ein - EC Privilege Club

ANZEIGE

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.531
321
Singapore
ANZEIGE
80 % Stadtstation (divers)
20 % Flughafen

humus

Aktives Mitglied
16.04.2010
106
13
dann evtl. auch noch mit einer Firmenrate, welche Upgrades ausschließt ? Zumindest unsere Rate schließt diese aus.

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.531
321
Singapore
Nö! Buche immer mit der normalen Miles & More CC rate!

Aktuelles Beispiel (Heute Morgen): Gebucht war C-Klasse, bekommen habe ich 3er BMW! Also kein Upgrade.

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.531
321
Singapore
Mal mit der EC Privilege Elite Rate gebucht? Buche eigentlich immer über die und habe immer mindestens ein Upgrade über eine Klasse, letzte Woche sogar über zwei Klassen bekommen.

Buche eigentlich immer mit dem SEN CC Buchungscode (der ist am günstigsten!). Habe ich die Elite Rate wenn ich mich einlogge und einfach keinen Code eingebe ?

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Buche eigentlich immer mit dem SEN CC Buchungscode (der ist am günstigsten!). Habe ich die Elite Rate wenn ich mich einlogge und einfach keinen Code eingebe ?
Man kann das selbst überprüfen / ändern.
Logged man sich unter europcar.com ein, kann man die im Profil hinterlegte contract id ansehen und ändern. Das funktioniert allerdings nicht auf '.de'.

• Like
Reaktionen: A381

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Letztes Jahr nahezu keine Anmietungen gehabt: diese Woche kam die neue Karte, Priviledge excutive, also ist das neue Programm mit soft landing (y)
Mir ist es ähnlich gegangen, prima.
Besonders, weil ich durch einen Irrtum bei EC bereits 2 Mal auf FIRST und dann auf Priviledge elite gematched wurde.
Das ist jetzt das fünfte Jahr mit Status bei ca. 2-3 Anmietungen im Jahr. Merci Beaucoup!

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.435
2.355
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Interessant meine Korrespondenz mit Europcar:
- Scan der Sixt Platinum geschickt
- Ablehnende Email erhalten, Europcar würde das zentral über Paris steuern und nicht anbieten
- Tags darauf auf Privilege Executive gerutscht, mit ganzen 3 Anmietungen / 12 Miettagen im Vorjahr
- Gültigkeit bis 31/12/2014

Wirksam dürfte der Status sein, nachdem ich bei meiner letzten Wochenendmiete statt CDMR einen FWMR erhalten habe; morgen gibts dann die Probe aufs Exempel was mir fürs Wochenende als CDMR gegeben wird.

• Like
Reaktionen: ChangeMe

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.435
2.355
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Wirksam dürfte der Status sein, nachdem ich bei meiner letzten Wochenendmiete statt CDMR einen FWMR erhalten habe; morgen gibts dann die Probe aufs Exempel was mir fürs Wochenende als CDMR gegeben wird.
Gebuchten CDMR heute abgeholt, ich wurde vor die Wahl gestellt:
- Skoda Octavia Kombi TDI 4x4 (105PS)
- Golf VII TDI DSG (150PS)

Die Wahl fiel leicht...und ja, ich mag Europcar!

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

Ducki

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
318
0
Bayern
Mir fehlte letztes Jahr genau eine Anmietung zum Elite.

Nach einer ablehnenden Mail kam dann doch eine Woche später die Nachricht das man mich upgraden würde. Einzige Voraussetzung das die kostenlose wochenendanmietung entfällt da sie das aus Paris zentral dann nicht steuern können.

Im großen und ganzen aber ein supertoller Kontakt, sehr freundlich und bemüht.